Suchen Menü

Neu hier

Hallo,
jetzt will ich mich auch mal vorstellen.
Im August bekommen wir unser drittes Kind. Die ersten beiden sind Mädchen (7 Jahre und 20 Monate) und ich hoffe, daß dieses hier wieder eine kleine Zicke wird.
Ich war noch nicht beim FA, da wir am 06.01 nach München ziehen und ich meinen alten FA hier nicht wegen eines einzigen Termins belästigen wollte.
Wer im Süden von München oder im Kreis Miesbach einen guten FA empfehlen kann, der nicht direkt beim Wort " Hausgeburt" die Pocken bekommt, wäre ich sehr dankbar.
Ich bin übrigens 35 Jahre alt.
LG
Susan
Bisherige Antworten

Re: Neu hier

Hallo Susan,
bin auch gerade erst hier eingezogen. Hört sich so an als könntest du das beim 3. Kind alles easy nehmen. Find ich toll. Ich selbst bekomme mein 1. und bin seit ich weiß, dass es endlich geklappt hat noch hibbeliger als vorher!
Hmm, in München kenne ich mich leider nicht aus - komme aus dem Ruhrpott.
GLG Dina

Re: Neu hier

Hi Susann67,
herzlich wilkommen! Kann Dir einen sehr guten Arzt empfehlen, er ist allerdings Mitten in der Stadt: Dr. Woell, Tel. 089/399379. Ist erst ab dem 02.01.03 wieder da. Ein klasse Arzt! Leider weiß ich nicht wie er zu Hausgeburten steht, aber normalerweise ist er recht locker, also denke ich nicht, daß er großes tra-ra machen wird.
Schöne Feiertage und einen guten Umzug!
Mariana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen