Suchen Menü

Neu hier

Alsoooooooo, ich bin Sandra und seit dem 03.01.03 weiß ich definitiv, dass ich schwanger bin. Also jetzt in der 8. SSW! Habe noch nie ein Kind bekommen und bin absoluter Neuling. Komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Gibt es noch jemanden hier aus der Gegend. Bin jetzt 32 Jahre und habe eigentlich nicht mehr damit gerechnet Mami zu werden. Wer weiß, bis wann es kritisch ist?
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen!

Hallo Sandra,
ich denke die ersten 12 Wochen sind immer etwas kritisch. Aber wenn es dir gut geht und du keine Bescherden hast würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen. Warst du denn schon beim FA?
Ich komme übrigens aus Stuttgart.
LG Daniela 13+6

Re: Herzlich willkommen!

Hallo Daniela,
ja, mir geht es soweit ganz gut. Keine Übelkeit oder so. Nur ab und an mal ein zwicken im Bauch. War am 03.01. beim FA. Ergebnis: 7. Woche, jetzt 8. SSW. Hoffentlich geht alles gut, da ich immer noch qualme!!! Kanns einfach nicht lassen. Ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis. So ca. 30 - 35 km von Bonn. Natürlich vom Land!!!!
Dir weiterhin alles Gute
LG Sandra

Re: Neu hier

Huhu Sandra!
Herzlich willkommen und alles Gute für deine Schwangerschaft! Die kritische Zeit hast du bald überstanden - alles wird gut! Bin übrigens auch 32 und komme auch aus dem Rhein-Sieg-Kreis (wohne in einer Kur-Stadt- naaa - wo wohnt Kassy also? *lach*). GLG, Kassy (14+0)

Re: Neu hier

Huhuu Kassy,
na dann kann das ja nur aus Bad Neuenahr oder Bad Honnef oder Bad Godesberg oder Bad ..., na, wo ist es denn. Ich komme aus Eitorf. Sagt Dir das was???? Ist ja schön, jemanden zu treffen, der in meinem Alter ist. Du bist allerdings schon ein wenig weiter als ich, Du Glückliche!!! Hast Du eine Privat-Addi???? Vielleicht kann man sich ja mal treffen oder telefonieren oder so!!!!! Ist das Dein erstes Kind? Können uns ja mal austauschen.
Liebe Grüße und alles Gute
Sandra

Re: Neu hier

Hallo Sandra, willkommen hier im Forum und eine schöne Kugelzeit. GLG Kerstin

Re: Neu hier

HI Sandra!
In meinem Profil (HP - Downloads) findest du eine Liste, wo auch Land und Stadt vermerkt sind. Vielleicht findest du ja jemanden ganz in deiner Nähe!
Herzlichen Glückwunsch!
TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen