Suchen Menü

Neu hier und gleich ne Frage!

Hallo, bin heute 7+3 (nach meiner Rechnung) und war beim FA.
Der meinte, alles sei ok, mein Krümel ist 1cm groß und das Herzchen pochert ganz doll. Wie groß waren eure Mäuse denn bei ca. 7+3? Ich frage nur, weil das US-Gerät mich jetzt auf 5+6 datiert hat, und das wirklich nicht sein kann. Ist mein Krümel denn wohl zu klein?
Freue mich über jede Antwort, liebe Grüße
Marline (die schon länger heimlich mitgelesen hat und sich jetzt auch mal traut zu posten)
Bisherige Antworten

Re: Neu hier und gleich ne Frage!

So lang das kleine Herzchen schlägt brauchst du dir echt keine Gedanken machen.
LG Anja

Re: Neu hier und gleich ne Frage!

Hallo ,
das ist aber seltsam das die dich soweit zurückdatieren.
denn bei Woche 5 , sieht man ja normalerweise keinen
herzschlag !
Warscheinlich spinnen wieder mal die Geräte.
Alles Gute
melly

Re: Neu hier und gleich ne Frage!

Hallo Melly,
mittlerweile glaube ich das auch, habe mal hier und im Juni-Forum gelesen, und denke, dass ich mit Krümel voll in der Zeit liege, also Anfang 8SSW. Das US-Bild vom 13.11. hat schon 5+4 gesagt, da war Krümel noch gar nicht zu messen, nur ein Pünktchen mit einem Schatten (Herzschlag lt. Doc)
Na ja, hoffe in vier Wochen klärt sich das!
Gruss Marline

Re: Neu hier und gleich ne Frage!

Hallo Marline! Erstmal herzlichen Glückwunsch! Weißt Du denn, wie groß Dein Krümel ist? Meiner war bei 7+0 12 mm groß. Wirst sehen, wird schon alles gut! LG Nicole 8+3

Re: Neu hier und gleich ne Frage!

Also,wenn dein Krümel 1cm groß ist,entspricht das ungefähr SSW 7+1.Ich denke mal,daß das Ultraschallgerät deinen Krümel als Fruchtsack genommen hat.Der Fruchtsack ist nämlich bei 5+6 1cm.Also alles in Ordnung.LG Tanja

Re: Neu hier und gleich ne Frage!

Danke,die Idee ist mir auch schon gekommen. Bin jetzt doch schon beruhigt.
Mein Krümel ist doch kein Fruchtsack *gg*
Gruss, Marline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen