Suchen Menü

Neu hier und froh: Schwanga!

Nun ist es seit gestern "amtlich" und von der FÄ mit Bild bestätigt: ich bin schwanger und das Herz schlägt auch schon! Bin nun in der 7. SSW (also 6+1?) und wir sind sehr glücklich - und ängstlich, denn nach zwei FGs ist man einfach sehr skeptisch. Gut dass ich davor im Urlaub war und die erste Woche überfällig einfach verschusselt habe!
Liebe Grüße an Euch alle da draussen... Anne
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Toll! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!!
GLG, Chenoa 5+5

Re: Neu hier und froh: Schwanga!

liebe anne! herzlichen glückwunsch erst einmal!!!!!! ich bin auch in der 7.ssw, aber schon am ende.....da ich erst im august eine fg gleich in der 5.ssw hatte, bin ich auch ängstlich.....doch jeden tag wächst meine zuversicht! könnt mich grad kaputtlachen...denn ich hab auch die erste überfällige woche im urlaub verschusselt... (hihi, schon wieder ne gemeinsamkeit)...doch eigentlich bin ich froh drum :-)))))))))))) drück dir die daumen! hai

Re: Neu hier und froh: Schwanga!

ja hallo, dann auch dir herzlichen glückwunsch! Bei mir waren es beide male auch sehr frühe FGs und nun haben wir das herz schlagen gesehen und DAS GIBT MUT! trotzdem wäre es mir ganz lieb, wenn die ersten gefährlichen wochen schon vorbei wären, ich werde schon ganz neurotisch. da ich nun vermehrten ausfluss habe (FÄ meint, das wäre normal), denke ich dauernd: o weh. die tage. aber du hast recht: die zuversicht wächst. drücke auch dir die daumen! alles wird gut! und danke auch für die anderen glückwünsche! bis bald... anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen