Suchen Menü

Nestle Alete Doktor *Flop der Woche*

Hi,
habt Ihr auch das tolle Schreiben von Alete bekommen, daß der Nestle Alete Doktor rund um die Uhr erreichbar ist für "erste Beratung bei medizinischen Fragen, schnell 24h täglich"? Habe es jetzt dreimal getestet, es ging nie jemand dran (2x) bzw. Ansage "bitte versuchen Sie es später nochmal". Habt Ihr da schon mal wen erreicht??? GLG Katja
Bisherige Antworten

Re: Nestle Alete Doktor *Flop der Woche*

Hallo Katja, willst Du den wirklich erreichen? Hm, mir wäre so ein Dr. Hipp immer suspekt :-( LG Tini

Re: Nestle Alete Doktor *Flop der Woche*

Hi,
solch einen Zettel habe ich auch bekommen...aber noch nie versucht.
Taete mich auch mal interessieren ob der gut ist?! aber vll. ist ja die Hotline so ueberlaufen??
lg

Re: Nestle Alete Doktor *Flop der Woche*

Hallo Tini,
der ist natürlich nicht meine erste Wahl, aber sie werben damit, daß der einem Mittwoch nachmittag oder nachts sagen kann, ob man in die Klinik muß oder nicht bei bestimmten Symptomen und es sollen "unabhängige Fachärzte" sein. Nun ja... Die Milupa-Mütterberatung find ich übrigens sehr kompetent. Die haben mir auch schon mal von einem Milupa-Produkt abgeraten! GLG Katja

Re: Nestle Alete Doktor *Flop der Woche*

Hall Katja, ich hoffe, Du warst nicht in Not, als der Doktor "vorübergehend nicht erreichbar" war! Niederschwellig wo anrufen können ist natürlich schon ein gutes Angebot. LG Tini

Re: Nestle Alete Doktor *Flop der Woche*

Hallo Katja!
Hatte mal angerufen wegen Fieber und ne sehr kompetente ANtwort erhalten und bin auch gleich durchgekommen, war allerding sontag nach mitternacht!!
GGLG Nanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen