Suchen Menü

Nestbautrieb ist ausgebrochen:-)

Hallo Ihr lieben
Heute war ich schon ganz fleißig! Die Wäsche fürs Baby hängt und liegt schon im schrank:-) Jedenfalls das was ich noch von Laura da habe. War mit Laura schon beim friseur und Schuhe Kaufen.
Jetzt fehlt nur noch ein Bettchen, und die dazu gehörige Bettwäsche und dann hätten wir soweit alles:-)
So wollte dies nur kurz berichten.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend:-)
VLG Natalie 24+2
Bisherige Antworten

Re: Nestbautrieb ist ausgebrochen:-)

grins..das kenne ich..so sieht es bei uns auch aus.allerdings steht meine maus noch bei uns im zimmer und muss bald platz machen fuer ihre neue schwester..aber sie muss nicht alleine sein, sie kommt zu der grossen ins zimmer...dann kann also auch das neue bett zu uns ins schlafzimmer..bettwaesche ist schon ausgesucht und bett?..das ist so eine frage...wir wissen noch nicht so recht wie wir es machen
anna neues bett und anika in ihr bett oder anika ein neues..ach ich weiss ja auch nicht..lol
cu
sancho

Re: Nestbautrieb ist ausgebrochen:-)

Hallo,
na das beruhigt mich doch sehr *g*, dass ich nicht die einzigste bin. Bei uns könnte Baby auch schon sofort einziehn. Wäsche liegt gewaschen und gebügelt im Schrank, Bettchen is hergerichtet und auch sonst ist hier schon alles auf Mailins Ankunft getrimmt.
Liebe Grüsse Deborah 22+2

Dann bin ich gar nicht unnormal!!!

Hallöchen,
bin seit heute 23. Woche und bei mir geht es jetzt auch langsam los. Ich glaube, mein Mann kriegt allerdings die Krise, wenn ich die Klammotenkartons von Jannik jetzt schon hochhole. Naja, ist mir egal, das sind die Hormone, damit muß er leben und das weiß er auch.
Liebe Grüße
SAbine, 22+0

Re: Dann bin ich gar nicht unnormal!!!

Hallo!
Gut zu wissen, daß es allen ähnlich geht! Das Kinderzimmer ist komplett fertig. Mein Mann ist Raumausstatter und schon deshalb kaum zu bändigen, aber irgendwie bin ich echt stolz drauf, wie toll er das alles macht!
Diana 23+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen