Suchen Menü

Nerven liegen blank: Simon nun wohl auch!

...heute morgen fing er an zu husten, wie Jonas...dazu muss man wissen, dass Simon auch seit Montag bereits mit Antibiotikum behandelt wird... Habe schon den Doc angerufen.
Nun darf ich mit zwei Kinder ringen damit sie inhalieren. Simon ist da noch einfacher "handzuhaben" Ihn kann ich festhalten...
Bei Jonas ist es etwas schwieriger, aber bisher klappt es noch ihn zum Inhalierne zu bekommen...
Heute abend geht es wahrscheinlich dann zur Kontrolle noch mal zum Doc oder er kommt vorbei...
Die Lungenentzündung ist eine, die man tatsächlich nur beim Röntgen feststellen kann. Daher muss ich den Doc auch unbedingt noch fragen, ob es sein kann, dass meine Rippenschmerzen vielleicht doch davon kommen. Nicht, dass ich es ebenso habe, denn ich nehme zur Zeit nur paar homöophatische Tropfen gegen Nebenhöhlenenzündung...
Und ich habe keine Lust selber vielleicht ins KH zu müssen, weil nicht behandelt wurde...
Vor einem halben Jahr ist hier in der Gegend ein 5jähriger Junge an einer solchen Lungenentzündung verstorben, weil sie net erkannt wurde und daher auch net mit Antibiotikum behandelt worden ist...
LG Karin, die heute morgen echt kurz vorm Schreikrampf stand
Bisherige Antworten

Re: Nerven liegen blank: Simon nun wohl auch!

Och nein ! Mensch das gibt es doch nicht !
Ich versteh das nicht, wiese das, wenn er doch schon soo lange Antibiotikum bekomt ? Ist er vielleicht Resistent gegen das Mittel ?
lg nicole

Re: Nerven liegen blank: Simon nun wohl auch!

Hoffentlich nicht!
Aber es könnte auch sein, dass er erst jetzt ans "Abhusten" des Schleimes kommt, weil das Antibiotikum greift...
Telefoniere ja nachher noch mal mit dem Doc und dann werde ich ihn mal fragen. Evtl. dann auch hinfahren, denn dann sollte mein Mann hoffentlich von der Arbeit zurück sein, wenn der Doc um 17 Uhr wieder mit Notfallsprechstunde beginnt.
Will mich auch abchecken lassen, irgendwie habe ich das Gefühl das mir etwas die Luft abschnürt, beim Luftholen...
LG Karin

Re: Nerven liegen blank: Simon nun wohl auch!

Na dann drück ich mal alle Daumen, das ihr beide keine Lungenentzündung habt.
lg nicole

das ist ja gar nicht schön:O(((

mensch,karin....das tut mir so leid....hoffe,ihr beiden habt das nun nicht...bitte sag bescheid,wenn ihr beim doc wart...lässt du dich auch röntgen?
mensch,verschlepp bloß nix....und wenn du krank bist,dann order doch mal ne haushaltshilfe von der kkasse ...und tu euch den gefallen und geht weihnachten geruhsam an,ihr seit doch krank,das wird wohl jede(r)verstehen.....gute rasche besserung ...lg feechen

Re: das ist ja gar nicht schön:O(((

War net mehr beim Doc!
Laut ihm telefonisch, kann es bei mir keine Lungenentzündung sein. Da Simon nicht fiebert, soll ich ihn halt weiter beobachten und die Medis geben. Wenn Verschlechterung logischerweise sofort zum Arzt, aber das weiß ich selbst ;-)
Er hat heute auch mit Jonas rumgetobt, also ist es wohl net so arg...Montag dann Kontrolltermin beim Doc.
Rippenfellentzündung schließt der Doc bei mir auch aus, weil ich gestern in der Praxis dazu zu gesund gewirkt habe. Er sagte, wenn man das hat, dann hängt man echt in den Seilen...
Er könnte sich tatsächlich eine Rippenverletzung vorstellen, nur das Prob ist, woher soll ich das bittesehr haben!
Nun ja, so geht es hier erst mal weiter im Krankenlager...Männe hat übrigens gewischt, Treppenhaus und Keller! MAl schauen, ob er dann morgen notfalls auch kochenderweise einspringen muss oder ob meine Rippen dann evtl wieder etwas besser sind...
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen