Suchen Menü

Nervös und unruhig???

Hallo,
muß auch mal was fragen... Ich bin seit Tagen furchtbar nervös und unruhig, habe ständig das Gefühl, daß irgendwas passiert (obwohl alles o.k. ist). Kennt das noch jemand? Gibt´s vielleicht ´nen Tee oder so? Dieses Gefühl schleppt sich mit bis in den Abend und in die Nacht - nicht so toll. Vielleicht hat jemand einen Tip..
Guten Rutsch und liebe Grüße
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Nervös und unruhig???

Hi Yvonne,
mir geht es genau so. Manchmal denke ich echt, ich werde noch verrückt. Da es bei mir auch noch das 1. Kind ist, denke ich immer ich weiß nicht soviel.
Momentan hoffe ich nur das ich zum nächsten FA-Termin kann und das alles in Ordnung ist.
Gruß
Silvia

Re: Nervös und unruhig???

Hallo Silvia,
schön zu wissen, daß es nicht nur mir so geht. Dies ist mein 2. Kind (naja, 3. nach FG) aber das hatte ich vorher noch nie. Will auch mal hoffen, daß das aufhört, denke, das Kind spürt auch so eine Unruhe, oder?
Lieben Gruß
Yvonne

Re: Nervös und unruhig???

Ich habe auch ab und zu das Gefühl 10cm über dem Boden zu schweben und bin total kribbelig.
Ich nehme dann Baldrian (gibt's als Tropfen oder Tabletten), das ist rein pflanzlich, schadet dem Kind nicht und hilft sehr gut, zumindest bei mir!
LG Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen