Suchen Menü

Nele ist daaaaaaaaaaaa !!!

Am Freitag, 08.08.03 um 21.38 Uhr hat unsere süße Nele Marie das Licht der Welt erblickt. 3950g Kapfgewicht, 53 cm groß und Kopfumfang 37 cm. Mutter und Kind nach äußerst langer Geburt ( 2 Tage mit allem was schiefgehen kann, PDA nicht gewirkt, Saugglocke und Dammschnitt/Riss 3.Grades usw.)endlich zu Hause. Geburtsbericht folgt wenn ich wieder sitzen kann :-). Allen Mamis viel spass mit den Kleinen und den Noch-Schwangeren eine leichte Geburt! Alles Liebe Nadine+ Nele 8 Tage
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.t.

Herzlich Willkommen, kleine Nele und alles Gute OT

Re: Nele ist daaaaaaaaaaaa !!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Euch!! Wünsche Euch nicht so viele schlaflose Nächte! Erhol Dich gut von allem!! genieße jeden Augenblick mit der Kleinen!!
LG, Katrin

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!O.T.

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute o.T.

Re: Herzl. Glückwunsch & alles Gute weiterhin o.T.

Happy Birthday, kleine Nele Marie! ;o) o.T.

.

Alles Liebe und Gute!! o.T.

Herzl. Glückwunsch!!!!!!!!!!!! LG Diana o.t.

willkommen kleine NELE+alles gute für euch o.T.

@Flaedle

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! War wohl ziemlich anstrengend, so wie es sich anhört. In welchem KH hast du denn entbunden? Und hast du dich schon entschieden zwecks Kinderarzt?
Liebe Grüße von Daniela mit Amelie (6W + 2 Tage)

Re: @dama280

Danke! Ja, es war echt keine schöne Geburt....hauptsache Baby ist gesund!!! Ich war im Charlottenhaus, bin sehr zufrieden, vorallem mit meinem _Belegarzt....Werde die Kinderärztin am Bubenbad ausprobieren, weis den Namen gerade nicht....sorry bin kurz angebunden, muß mich wieder flachlegen! LG Nadine u. Nele 1W + 2 Tage

Alles Gute für Euch Beide! oT

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! o.T.

Herzlichen Glückwunsch! o.T.

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen