Suchen Menü

Nein und doch...

,... darauf beschränkt sich derzeit die Konversation. ich weiß ja nicht, ob es noch
sture Köpfe hier gibt, aber mitunter finde ich das äußerst öde und es bremst.
Den gesamten tag verbringt er damit, bockstur auf diversen Bobbycars,
Treppenstufen oder sonstigen Treppenabsätzen Sitztstreiks zu vollziehen
SOOOOIFZ. heute abend habe ich mir eine Stunde Fotos gucken verschrieben,
damit ich wieder für mich entdekce , wei GOLDIg er ist. LG das genervte Bea
Bisherige Antworten

Re: Nein und doch...

Hi,
ich glaub wir haben das gleiche Kind. ;-)
Sowohl mit dem Essen (Fass ohne Boden), denn der Tr. kennt glaub ich ehrlich gesagt auch keine Sättigung. Er könnte und möchte am liebsten den ganzen TAg essen.
Ach...das mit dem Nein (bei allem was man ihm vorschlägt) kommt ein Doch ...wenn man sagt: gut dann eben nciht. :-(
Echt, ich glaube ich muss die Fragen anders formulieren. Das was ich möchte muss ich ihm als : "das machen wir jetzt auf gar keinen Fall" verkaufen. *g* Dann würde es gehen...
lg anja (wie geht es deinem Mini?)

Re: Nein und doch...

Huhu!
Ja, man muss sich wohl in geduld üben... Die Kleinste ist FAUL,sie lässt sich alles
von ihren geschwistern an den A... tragen, aber ansonsten ist sie fidel. Auch
schon wieder 7,5 Monate. und bei dir? LG Bea mit Trotzkopfbande

Re: Nein und doch...

Hi,
bei uns alles ok. D.h. im Moment leider etwas verschnupft. Die Temp.Unterschiede hier nerven so langsam. :-( Von 30 Grad am Tage bis zu 10 Grad am Abend und dann am kommenden Tag nur 20 Grad Mittags...da weiss man nie wie sich anziehen. Und in den Kaufhäusern laufen immernch die beschi...Klimaanlagen.
L. krabbelt ja nun seit 4 Wochen , und seit 1 Woche zieht er sich überall hoch. ist schon krass, wie schnell er sich entwickelt. :-)
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen