Suchen Menü

Nein,nein Mama - Heia- Tee!!!

...das bekam ich heute morgen von Isabel zu hören, nachdem ich sie aus dem Bett genommen hatte. Sie war zwar eine Stunde früher als normal wach geworden, also so gegen 6.30 Uhr, aber sie wirkte im Bett ziemlich wach (hab ein Babyphon mit Bild und konnte sie so beobachten), und da ich heute morgen arbeiten musste kam mir das eigentlich ganz gelegen. Ich dachte, dann mache ich sie eben noch fertig, brauch die Oma das nicht mehr... Aber nein, Isabel wollte Heia und Tee. Also hab ich sie wieder ins Bett gelegt und ihr eine Flasche mit Tee in die Hand gedrückt. Die hat sie dann getrunken und -wie die Oma mir erzählt hat- dann noch bis 9 Uhr geschlafen! Ich erzähle das nur, weil das das erste Mal war, dass Isabel mir mit Worten ganz klar gesagt hat, was sie will. Ich war und bin ganz schön beeindruckt! Langsam habe ich echt ein großes Mädchen... lG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Nein,nein Mama - Heia- Tee!!!

Booooh!! Na das ist ja klasse!!
So schnell geht das...schnief.Und war doch klar das sie bis 9Uhr schläft wenn du es nicht kannst oder? ;-))
GgggglG Bianca

Hallo Bianca!
Ja, so schnell geht das... Klar schläft sie lange, wenn ich das nicht kann, war ja nicht anders zu erwarten... Aber heute hat sie auch bis 9.15 Uhr geschlafen! :-) lG Nicole, die gleich wieder arbeiten muss *stöhn*

wie süß, erstaunlich wie weit deine kleine ist schon ist.
freu mich für euch!!
GLG Diana

Hallo Diana!
Danke für deine Antwort. Ja, ich staune auch jeden Tag auf`s neue, was aus meinem kleinen Baby geworden ist... lG Nicole

Hallo, ich finde das auch immer faszinierend, was die Kleinen mittlerweile schon alles können!
Ich hatte Aline jetzt schon 3 x mit im Geschäft als ich arbeiten mußte und dort gefällt es ihr anscheinend nicht so gut.... denn kaum sind wir da, sagt sie "Jacke- Tür- Auto- Heia". Was wohl heißen soll "wir ziehen die Jacke an, gehen zum Auto, damit wir heim ins Bett können" :-) Solche Sachen erzählt sie mir nun ständig, um klar zu machen, was sie nun möchte. LG Nicole

Hallo Nicole!
Hihi, das ist ja süß! Schon erstaunlich, letztes Jahtr um diese Zeit hatten wir noch richtige Babies und heute sagen sie uns schon, was sie wollen! lG Nicole

Toll...hallo,nicki...ich bin auch immer erstaunt,was die *kleinen*schon alles verstehen und dann mit einmal reden...
als ich felix letze mal sagte,als er trinken wollte:mach erst den Mund leer(der war voll keks),da spuckte er den keks aus...lach....
somit war der mund leer ;O)
und zu Tom neuerdings Dommy....überall ruft er Dommy teita,also das t kann er aber er sagt Dommy statt Tom oder Tommy...finden das so süß...
glg feechen immer wieder glücklich ist,kinder bekommen zu haben...

Hallo feechen!
Ja, das mit dem Mund leer machen kenne ich auch... ;-)) Hihi, die Sprache unserer "Kleinen" ist schon drollig! lG Nicole, die auch glücklich ist erstmal ein Kind zu haben, weitere folgen... ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen