Suchen Menü

Nehmt ihr mich noch auf im Renni-Club???

Wääääää, jetzt hat es mich auch noch erwischt mit dem Sodbrennen.. Hatte das noch nie im Leben, aber das ist ja vielleicht was ekliges , und noch zur Übelkeit... Kann kaum ein Mineralwasser trinken, denn das macht es noch schlimmer... Also neeeeeeeee...
LG Rebecca 32ssw (mit Renni im Mund *lutsch*)
Bisherige Antworten

Re: Nehmt ihr mich noch auf im Renni-Club???

Hallo Rebecca, du arme, dir bleibt nix erspart :-)
Also ich nehme Bullrich Magensalztabletten 2 Stck. Einfach runterschlucken, Bäuerchen machen *sorry* und dann gehts mir vieeel besser, hat null Nebenwirkungen und schmeckt nach nix wenn man es schnell genug runterschluckt.
LG
auch eine sodbrennengeplagte Diana ET -17

Re: Nehmt ihr mich noch auf im Renni-Club???

hallo,
mineralwasser (v.a. volvic und aso stilles zeugs) machts viiieeeel schlimmer. ich trinke fast nur noch apfelsaftschorle, tee oder colalight (koffeinfrei oder das mit zitrone)
dann gehts einigermaßen.
lg,
sandra

Re: Nehmt ihr mich noch auf im Renni-Club???

Ich hab Sodbrennen sicher seit der 20.SSW...hab das Gefühl, dass sich so langsam meine Speiseröhre auflöst. Aber Kohlensäure machts bei mir noch ärger. Trinke nur noch stilles Wasser. Was auch einige Zeit lang gut geholfen hat ist, ungeschälte Mandeln lange zu kauen und dann schlucken. LG Uschi 37.SSW

Re: Nehmt ihr mich noch auf im Renni-Club???

Renni ist nicht gut!
Rühr lieber die Kohlensäure aus deinem Mineralwasser!
LG mondkuss, die stark Sodbrennengeplagt ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen