Suchen Menü

Nehmt ihr mich auch auf???

Hallo. Mein Name ist Sabine. ich hoffe das ich hier schon zugehöre. Meine FA hat mich heute wieder nach Hause geschickt weil sie meinte es wäre noch zu früh um etwas zu sehen. Jetzt muß ich noch bis zum 17.12.02 warten. Und dabei hatte ich so schön positive Schwangerschaftstests. Bin richtig traurig und entäuscht. LG Sabine
Bisherige Antworten

Na klar, immer rein in die gute Stube!!!

Hallo Sabine!
Herzlichen Glückwunsch zur SS!
nicht zu enttäuscht sein und einfach auf den nächsten Termin freuen!!!
LG Conny&Krauselinchen 5+0

Re: Na klar, immer rein in die gute Stube!!!

Danke für die liebe Antwort. Ich hätte nur zu gern gewusst ob alles in ordnung ist. Habe schon einen Kaiserschnitt hinter mir und mache mir etwas sorgen ob es mit dem Schnitt probleme geben könnte.
LG Sabine 5+1

Re: Na klar, immer rein in die gute Stube!!!

Hee, da hast Du ja ET wie ich 6./7.8.!!!
Super! Ich kann am Montag zum FA zum US! Yippi!

Re: Na klar, immer rein in die gute Stube!!!

Ich beneide dich und ich wünsche die und deinem Krümel alles alles liebe und gute. Dann können wir die 9 Monate ja zusammen verbringen.

Re: Na klar, immer rein in die gute Stube!!!

Genau *freu*!
Lass mal, ich mußte jetzt auch 14 Tage warten. War bei einer normalen Krebsvorsorge da und mein FA stellte die Diagnose "höchstwahrscheinlich schwanger, kommen Sie in 2 Wochen noch mal" *grmmmpf*
Ich kenne das also auch!
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit *prostmitApfelsaftzu*

Re: Nehmt ihr mich auch auf???

hallo sabine ,
herzlich willkommen und alles Gute .
Wie weit bist du denn ?
Am Anfang sieht man bei den wenigsten was auf dem Ultraschall .
Aber in 2 Wochen kann das schon ganz anders sein !!!!!
Du mußt halt etwas Geduld haben - auch wenns schwer fällt.
LG
Melly

Re: Nehmt ihr mich auch auf???

Hallo Sabine,
als erstes "Herzlichen Glückwunsch"
Ich hoffe es tröstet dich wennich sage dir gehts wie mir.
Ich war letzte Woche beim FA da war ich bei 4+5 und wurde auch wieder weggeschickt, da man ja eh noch nix sieht.
Hab auch für 17.12. meinen ersten Termin.:-)
LG Anni

Re: Nehmt ihr mich auch auf???

Danke für eure schnellen Antworten. Es ist schön und beruhigend zu wissen das man nicht allein ist. LG Sabine

Halölle und alles Gute

Die Tür steht offen, also herein.....
Hmmmm, meine FÄ hat mich für morgen bestellt, obwohl ich dann erst bei 5+0 bin. Na ja, hat warscheinlich jeder so seine eigenen Praktiken. GGGGGLLLLLLG Kerstin

Re: Halölle und alles Gute

wenn ich doch nicht sooooooooo schrecklich aufgeregt wäre.
Und Neugierig. Aber mir bleibt ja nichts anderes über als abzuwarten.
Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen.
LG Sabine

Re: Nehmt ihr mich auch auf???

Liebe Sabine ,
ich hatte vor fast 14 Monaten auch einen Kaiserschnitt .
Und habe jetzt auch gefragt ob es vielleicht probleme mit der Narbe geben könnte .
Und mein FA hat gesagt , während der Schwangerschaft gäbe es fast nie Probleme . Eher später unter den Wehen ( narbenriss ) . Wäre aber auch nur bei 1% der Frauen der
Fall !
Also keine Panik .
Ich möchte diesmal auf jeden Fall normal entbinden und bitte niemehr einen Kaiserschnitt haben !!!!
LG
melly

Hallo Sabine,

Natürlich wieder zu früh gedrückt :-(((((

Ich bin auch heute erst in dieses Forum gekommen. Da sind wir beide also die "Neueinsteiger" *händeschüttel*. Herzlich Willkommen und alles Gute auch für euch Zwei!
LG Katja

Re: Nehmt ihr mich auch auf???

Hallo. Men Name ist Tamara. Bin jetzt bei 4+2. Und war am Montag bei meiner FÄ am Samstag ist meine Periode ausgeblieben und mein Test war positiv. Am Montag war ich beim Arzt und die konnte sehr wohl schon was sehen
zwar nur einen schwarzen Punkt von 6mm aber sie konnte mir bestätigen das ich schwanger bin.

Re: Nehmt ihr mich auch auf???

Über eine Bestätigung der Schwangerschaft wäre ich sehr glücklich gewesen.Ich muß sagen das ich von meiner FA sehr entäuscht bin. Wisst ihr was das beste war???? Wenn ich das Kind nicht haben will hätte sie mich sofort untersucht. Ist das nicht eine tolle Aussage???
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen