Suchen Menü

Ne Geschichte zum Schmunzeln ...

Immer wenn man denkt schlimmer kanns nimmer werden, überzeugt einen der Kleine doch vom Gegenteil *gg*.
Meine Mutter und ich waren gerade in der Stadt unterwegs. Vollgepackt mit Einkaufstüten, den Kleinen im großen Kinderwagen in einem Geschäft ohne Wickelraum.
Der Kleine war quengelig, da die Windel nicht mehr dicht gehalten hat und er nass war - nicht nur er, die ganzen Anziehsachen durchnässt und auch der Kinderwagen war schon nass. Er hatte kurz vorher 2 Becher Saft mit Wasser getrunken, die hatten sich dann ganz schnell wieder den Weg nach draußen gesucht.
Meine Mutter hat den Kleinen dann getragen, bis zum nächsten Geschäft mit Wickelraum und schon auf dem Weg dorthin nahmen wir auch noch einen komischen Geruch wahr.
Kaum im Wickelraum angekommen, haben wir den Kleinen schnell auf die Wickelkommode gelegt und angefangen ihn ausziehen. Er hat gebrüllt wie am Spieß. Da sahen wir auch schon, dass nicht nur Urin in der Windel war, denn der Body hatte auch schon so eine komisch bräunliche Färbung abbekommen. Als dann der Body aufgeknöpft war kam das ganze Chaos zum Vorschein ...
Mein kleiner Spatz war vollgesch***** von den Kniekehlen bis zum Hals !!!
Unter Marcel´s Gebrüll fingen wir dann an, alles weg zu machen. Eigentlich hätte er in die Badwanne gehört, aber im Wickelraum gabs ja nicht mal warmes Wasser.
Da stand der Kleine nun splitterfasernackt ... naja, bis auf die bräunlichen Stellen halt ... hat gebrüllt wie ein Löwe. Jeder, der draußen am Wickelraum vorbeiging muß wohl gedacht haben, der Kleine wird aufs schlimmste gequält.
Mit hochrotem Kopf vom Schreien stand er da ...
.... und plötzlich plätscherte es !!! Wir konnten nicht mehr anders und haben angefangen zu lachen. Gerade in dem Moment als wir dachten, schlimmer gehts nimmer fing der Kleine an auf die Wickelablage und auf den darunterliegenden Rucksack zu pinkeln *gg*. Wir habens mit Humor genommen. Der Kleine konnte ja auch nix dafür, dass er so voll war und dann auch noch pinkeln mußte.
Das sowas aber auch immer dann passieren muß, wenn man gerade in der Stadt unterwegs ist .... *gg*
Bin ich froh, dass ich immer 2 kleine Boxen Feuchttücher und 2 Garnituren zum Umziehen dabei habe. Das hätte noch gefehlt, wenn die Feuchttücher nicht gelangt und wir auch nix mehr zum Umziehen dabei gehabt hätten ....
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

*g*

Hallo Katrin,
ich wollte mich gerade in Richtung Stadt auf den Weg machen. Nur noch schnell online eine Busverbindung raussuchen und einen Blick ins Forum werfen. Nach dem Lesen deines Beitrags gehe ich doch lieber nochmal die Tasche neu packen: Ersatzbody, etwas mehr Feuchttücher... ;-)
Aber der Bus kommt eh erst in einer halben Stunde. Genug Zeit, das Notfallpaket zu schnüren. :-)
LG, Viola

Re: Ne Geschichte zum Schmunzeln ...

Hallo Katrin,
das ist ja ein horrormäßiges Einkaufs- und Wickelerlebnis! ;-)
Und es bringt mich auf die Idee, dass eine komplette Umzieh-Garnitur wirklich NIE fehlen sollte - ich bin da manchmal etwas nachlässig *lach*.
Hoffentlich hat sich der kleine Mann schnell wieder von seinem Sch***- und Pinkelerlebnis erholt.
Liebe Grüße,
Geli

Ohje, Stinkerlealptraum! :-) LG Tini

hört sich nach Stress an ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen