Suchen Menü

Naturholzhaus, Naturstammhaus OT.

Wohnt jemand von euch in so einem Gebäude und kann über Erfahrungen berichten? Oder kennt ihr jemanden, der so wohnt? Grüsse Susanne
Bisherige Antworten

Re: Naturholzhaus, Naturstammhaus OT.

hallo susanne,
meinst du ein holzständerhaus? bzw. holzrahmenhaus? so eines bauen wir gerade. wenn du etwas wissen möchtest, dann melde dich doch.
vg katrin

Re: Naturholzhaus, Naturstammhaus OT.

Ich habe ein Bild in meinem Profil als Beispiel. Ich nehme an, bei euch wird mit gehobelten Bretter gebaut? Ich bin auf der Suche nach HAusbesitzer, welche das Haus aus Stämmen gebaut haben. Lg Susanne

Re: Naturholzhaus, Naturstammhaus OT.

hallo susanne,
aus stämmen ist unser haus nicht, sondern die bretter sind gehobelt. hast recht:o)
das aus stämmen sieht natürlich klasse aus!
lg katrin

Re: Naturholzhaus, Naturstammhaus OT.

Hallo Susanne,
wir wohnen in einem Holzhaus. Holzständerweise nennt sich das, wenn ich mich recht erinnerre.
LG Nicole

Re: Naturholzhaus, Naturstammhaus OT.

Ich habe ein Bild in meinem Profil als Beispiel. Ich nehme an, bei euch wird mit gehobelten Bretter gebaut? Ich bin auf der Suche nach Hausbesitzer, welche das Haus aus Stämmen gebaut haben. Was für eine Heizung habt ihr? Lg Susanne

Re: Naturholzhaus, Naturstammhaus OT.

Nein, unser Haus ist tatsächlich nicht aus Stämmen. das Haus in Deinem Profil ist super schön aber sowas gibt es hier in der Gegend nicht. Wir haben eine Gasheizung.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen