Suchen Menü

Nasenbluten???

Einen schönen Guten Morgen Euch Allen!
Seit ich schwanger bin, habe ich öfter mal beim Schnauben ein wenig Blut im Taschentuch., und heute das erste mal richtig Nasenbluten.. Hat das jemand von Euch auch und hat vielleicht schon mal mit dem Arzt darüber gesprochen?? Erkältet oder so bin ich nicht. Und sonst geht es mir langsam auch ganz gut. Wäre über Antworten sehr dankbar.
Liebe Grüße
Nicole
14+6
Bisherige Antworten

Re: Nasenbluten???

Hallo Nicole,
Nasenbluten in der SS ist nichts schlimmes. Die Schleimhäute sind ja viel besser durchblutet als vorher. Nur wenn das Nasenbluten sehr stark ist und nicht mehr aufhören will, sollte man zum Arzt gehen.
GLG Dina

Hab noch was vergessen...

Von Bepanthen gibt es eine Nasensalbe. Die hat mir ganz gut geholfen.

Re: Nasenbluten???

Hallo Nicole, mir gehts wie Dir. Ich habe seit einer Woche jeden Tag Nasenbluten. Nicht sehr stark, aber sehr häufig. Meine Frauenärztin meinte, es wäre nicht schlimm. Wollt Dir eigentlich nur sagen, daß Du mit diesem Problem nicht allein bist.
GGLG Tanja 13+1

Re: Nasenbluten??? @din@ + gacki

Hallo Ihr zwei,
na da bin ich ja beruhigt. Aber das ist echt lästig. Ich werde mal in der Apotheke nach der Salbe fragen. Also danke nochmal und noch einen schönen Tag.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen