Suchen Menü

Nannaaaaaaaaaaaaaa!

Wo bissu denn nun? *such* Nun zieh doch endlich ein, ich will Dich hier bei mir haben! *gemütlichesplätzchenfreihaltundvorwärmbisnannaendlichkommt*
ggggglG Nicole
Bisherige Antworten

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeerrrr!!!

Hallo Nicki! (oder ist Dir Nicole lieber?)
Schön gemütlich ists hier auf dem vorgewärmten Plätzchen...war gestern abends soooooooooooooo müde und fertig von der ganzen Aufregung, da konnte ich leider nicht mehr umziehen...
jetzt gehts mir schon viel besser!!
Mein SChatzi ist gestern schon 2 Stunden früher (um 22.15 statt Mitternacht-hat diese Woche Spätschicht) heimgekommen, dann haben wir Schwangerensekt getrunken (Apfelsaft)und eine Kerze kurz angezündet. Und er nennt mich seitdem nur noch Mama. Soooooo süß!!!
Nur ein bißchen übel ist mir...hoffe das kommt noch von der Aufregung und wird nicht schlimmer *nichtalszweitennamenreiherbekommenwill*
GGLG von Nanna 4+1 (das heißt ab heute 5.Woche TRALALALALA!!)

*freu*

Hallo Nanna!
Da bist Du ja! Supertoll! Dann habt Ihr ja gestern abend noch richtig gefeiert, süß! Mein Freund sagt übrigens auch nur noch "Mama" zu mir...*ggg*
Mir war auch nur in den allerersten Tagen übel, wahrscheinlich echt von der Aufregung... Inzwischen habe ich mit Übelkeit gar nichts mehr zu tun :-))
gglG Nicole 7+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen