Suchen Menü

Nanna ist operiert

Hallo,
eben hat Nannas Mann bei mir angerufen. Sie ist operiert worden mit PDA und es geht ihr gut. Ich werde sie morgen mal im KH anrufen.
LG
Susan
Bisherige Antworten

@susan67 Re: Nanna ist operiert

Hi Susan, sagst du ihr bitte einen schönen Gruß von mir und gute Besserung. Ich fände es eigentlich besser, wenn wir unser Treffen verschieben, denn schließlich hatte sie ja die Initiative ergriffen und sie sollte schon dabei sein. Im Mai haben wir ja auch noch alle unsere Kugelbäuche und es findet sich bestimmt ein Termin.
LG Nuria, 24+0

Re: @susan67 Nanna ist operiert

Hallo Nuria,
ich bin eigentlich der gleichen Meinung. Es wäre doch schade, wenn ausgerechnet die Organisatorin nicht dabei sein könnte.
Was sagen denn die anderen dazu?
LG
Susan

Re: Nanna ist operiert

Auch erst mal Gute Besserung für sie von mir. Ich hatte es mit ihrem Leistenbruch gelesen und hatte gehofft, dass sie ohne OP davon kommt :-( Nun ja, ihr geht es ja gut und das ist das Wichtigste...
Habe noch ne Idee zu eurem Treffen, wenn ich das mal so loswerden darf ;-) Wie wäre es, wenn ihr euch trotzdem trefft, jeder 2? gibt und ihr ne tolle Karte schreibt und einer von euch sie dann im KH besucht???? Treffen könnt ihr euch dann ja im Mai zusätzlich noch mal?! Ist mir so spontan eingefallen und ich glaube ich würde mich da schon drüber freuen, wenn es mir wie ihr ginge...
Gruss Karin

Hallo!

http://www.9monate.de/Q-0-301-4-0.html
Also Nanna hat zu mir am Tele gemeint dass ich Euch sagen soll, dass ihr Euch unbedingt am Sonntag treffen sollt!
Aber ich bin auch der Meinung, zusammen wärs doch schöner *g*
Alexa

Re: Nanna ist operiert

An alle, die mit Nanna im Kontakt bleiben: Bitte richtet ihr die allerbesten Genesungsgrüße aus!!! Kassy (27+2)

Re: Nanna ist operiert

HI Susan!
Auch von mir herzliche Genesungsgrüße und dass es ihr bald wieder gut geht und sie wieder in alter Frische mit uns plaudern kann! Alles Gute und danke fürs Ausrichten der Grüße TINI

Re: Nanna ist operiert

Hallo Susan, wenn Du mit Ihr sprichst richte Ihr bitte auch von mir die besten Wünsche und Genesungsgrüße aus. Gottseidank haben sie das gleich gemacht und alles ist gut gegangen. lG, Lisa 27+2

Re: Nanna ist operiert

Hallo, von mir auch viele Grüße! Ich bin zwar nicht in eurem Forum (ich bin Sept/okt) - wollte aber trotzdem zu
eurem Treffen kommen. Ich fände es auch besser, das Treffen zu verschieben - die Organisatorin sollte schon dabei sein.
LG, Micha

Re: Nanna ist operiert

Schön, dass sie es schon hinter sich hat. Dann wünsche ich ihr mal ganz doll, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen