Suchen Menü

Namensumfrage

Wir haben zwei Knabennamen, die ich hier mal zur Abstimmung reinstelle: Marvin oder Levin (Nachname ist Wolf)! Also Mädels, gibt euren Tipp mal ab! ;-) LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Namensumfrage

Hallo Susanne
Marvin klingt zum Nachnamen sehr gut! Ich würde Marvin nehmen:-)
VLG Natalie

Re: Namensumfrage

Mir gefällt MARVIN am Besten!
Tanja

Re: Namensumfrage

also ich plädier auf MARVIN!!!!!!!!!!!!!!
passt besser zu Wolf und Levin ist auch noch nicht so bekannt,deshalb wird dich jeder fragen wie ihr darauf kommt!was ja eigentlich auch egal wär :........hmmmmm........
ich find Marvin trotzdem besser!!!
LG moona

Re: Namensumfrage

Hallo Susanne.
Tja,schwierig-da mir beide Namen nicht so wirklich gefallen.
Aber wenn ich mich entscheiden müßte würde ich 100%ig Levin
nehmen.Marvin finde ich einfach scheußlich,genau wie Kevin
oder Justin!!!!!Aber letztendlich müßt Ihr es entscheiden.
Aber Du möchtest ja einen Tipp von uns anderen.Also mein Tipp: LEVIN Liebe Grüße und viel Spaß bei der Entscheidung wünscht Mira 33+2

Re: Namensumfrage

Hallo Susanne,
ich schließe mich Mira an, Marvin finde ich scheußlich! Levin ist etwas ungewohnt, aber wenn man sich den Namen öfters mal vorsagt, nicht schlecht. Und ich finde ja Namen, die nicht jeder hat, eh gut. Also eine Stimme für Levin!
Liebe Grüße von Ines (32+0)

Re: Namensumfrage

Hallo Susanne!
Ich wäre auch eher für Levin.Der Name ist selten und wenn man ihn öfter hört auch klangvoller. Außerdem kenne ich nur so blöde Marvins!!!
LG,Claudia

Re: Namensumfrage

Hallo
Schliesse mich auch an:
Levin ist 1000 mal besser. Bei Marvin muss ich immer an meinen beklopten Cousin denken.
Nicole

Re: Namensumfrage

hi ich mag leider beides nicht....aber zu wolf passt eher marvin find ich :O))lg feechen

Re: Namensumfrage

LEVIN! Ist doch echt viel besonderer (gut ausgedrückt) als Marvin.
Finde ich schön den Namen.
Wir sind auch noch am hin und her überlegen und leider hat mein Freund da einen ganz anderen Geschmack als ich...
Gruß
Astrid

Re: Namensumfrage

hallo susanne,
ich würde levin nehmen. Marvin Wolf finde ich doof.
Wie findest du Melvin Wolf?
LG SANDY

Re: Namensumfrage

Also, ich find Marvin ja toll.
Wäre auch für mich infrage gekommen,
aber so heisst schon mein Patenkind.
Levin find ich aber auch nicht schlecht.
Ich weiss, das hat dir jetzt gar nicht geholfen... ;-)
Trotzdem lieben Gruss, mondkuss.

Re: Namensumfrage

marvin ist furchtbar!!! und levin wäre auch einer meiner favoriten (sonst leander, aber der ist schon besetzt), ist ein ganz schöner Name - leider, leider mag mein liebster den namen nicht.
da es vermutlich ein mädchen wird, schieben wir die frage des jungsnamen vor uns her...vielleicht hab ihr ja noch tipps?
lg - Carla

Re: Namensumfrage

Also ich finde Levin schöner als Marvin. Bei Marvin muss ich immer an diesen paranoiden Androiden aus "Per Anhalter durch die Galaxie" von Douglas Adams denken...
LG mira*

Re: Namensumfrage

Marvin ist ein scheußlicher Name (sorry), leider auch recht häufig. Der Name läßt sich gut mit Justin, Kevin, etc. auf eine Stufe stellen, und die finde ich alle nicht besonders toll. Levin endet zwar auch auf -in, ist dagegen aber sehr schön. LG Dorle

bin für Marvin. o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen