Suchen Menü

Namenssuche

Hallo,
vielleicht könnt ihr uns ja etwas weiterhelfen. Wir suchen verzweifelt nach einen passenden Mädchennamen. Eine Jungennamen habe wir schon, Simon, so sollte Milena heißen, wenn sie ein Junge geworden wäre.
Wir haben hier zwar einen Zettel, wo auch schon ein paar Namen drauf stehen, aber so richtig begeistern können wir uns für keinen.
Vor allem schließ ich einige Namen einfach von vornherein aus, da sich im Kindergarten gearbeitet habt und nun in der Schule und mir vielen Namen immer Kinder in Verbindung bringe.
Also vielleicht ein paar Vorschläge von Euch. Der Name sollte zu Natalie, Ingo und Milena Kern passen.
Danke Euch schon mal.
Gruß
Natalie 31. SSW
Bisherige Antworten

Re: Namenssuche

hi
wenn unser Schatz ein Mädel geworden wäre , würde sie JANINA heißen. Paßt doch auch dazu, oder?
LG Rebecca 31ssw

Re: Namenssuche

Hallo Natalie,
auf der Homepage der Zeitschrift Eltern gibts einen Namensratgeber. Vielleicht spuckt der was geeignetes für Euch aus.
LG
Claudia

Re: Namenssuche

Wir haben in der Familie eine Milena. Deren kleine Schwester heißt Serena.
Unser Mädchenname wäre Sina gewesen. Aber lt. FA wird es wohl eindeutig wieder ein Bub. :-)
Wie wäre es denn mit Mia oder Chiara?
Grüsse.
Tanja

Re: Namenssuche

Ist Serena nicht eine Damnenbinde?
Sina find ich auch gut, aber Sina Kern? Beides kurz, hm...
Doch.. - geht!
Chiara würde ich dann überlegen mit K zu schreiben:
Kiara Kern, hm...
Also, diese Namenssache ist wirklich nicht einfach!
LG mondkuss

Wieso nicht einfach....

...Simone? (das "e" aber stumm)
Ansonsten hier noch ein paar vorschläge:
Severine (e auch stumm), Sarah, Svenja, Seline (e stumm), Carole (e stumm *g*), Iris, Cloe, Chiara...
GLG Ariane

Re: Wieso nicht einfach....

.. oder Simona oder Selina?

Re: Namenssuche

Was hälst du von Gilian?
Oder Malin?
LG mondkuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen