Suchen Menü

Namen

Hallo,
ich brauch mal euren rat. wir hatten die ganze Zeit den Namen Joren für unseren Jungen, aber jetzt sind wir uns nicht mehr sicher. (Hilfe!!!!) Wir heißen Julia, Mitja und Mira-Luisa Kurz. Mein Man meint nun, joren passt nicht zu uns. Levin gefällt uns auch - oder Malte, Jonas .
Habt ihr noch ideen? (Wenn wir jetzt noch den Namen ändern bekommen bestimmt alle einen Schreck, aber egal!)
Danke Lg Jule
Bisherige Antworten

Re: Namen

hallo,
ich finde jonas passt ganz gut zu den restlichen familienmitgliedern!
aber warum sollte joren nicht mehr passen???
vielleicht nur Jona???oder Jona-Malte?ich würd schon was mit J nehmen,der tradition wegen*zwinker*
Joren-Malte?
LG moona

Re: Namen

Hallo!
Also Jonas finde ich super schön, aber ich stehe nicht so auf Doppelnahmen, aber da hat jeder einen anderen Geschmack, aber wenn Du schon fragst gefällt mir Jonas am Besten!

Re: Namen

hi also ich finde joren passt...ansonsten würd vielleicht sören dazupassen???aber ich mag diese namen nicht wirklich...jonas mag ich nimma weil den gibts hier wie sand am meer...malte find ich ganz gut noch zu den deinen(levin überhaupt nicht)...matz find ich auch noch gut zu euren namen...lg feechen und viel spass beim suchen...unser name steht schon seit januar fest!!!und daran wird nimma gerüttelt weil er ja schon überall so heisst und auch so angewprochen wird von mama papa und sohni 1...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen