Suchen Menü

Nahrungswechsel hat nix gebracht, HILFE

Hallo, wer kennt das?? Meine kleine schlottert bei ca 50-100ml pr Mahlzeit rum u. will auch nemma sooft essen u. is garnemma gefräßig.... sonst hat sie locker 150 - 170ml geschafft...
Krank ist sie glaub ich net, wie immer, nervig u. lustig;-)
LG eine traurige Diana die umsonst die nahrung gewechselt hat *fluch*
Bisherige Antworten

Re: Nahrungswechsel hat nix gebracht, HILFE

Hmmm,
so geht es uns auch seit 1 Woche, wobei Fionn allerdings auch krank ist, er hatte ja ne beginnende Lungenentzündung, ist aber schon besser. Er trinkt im Moment auch nur 120 ml pro Flasche, normal trinkt er 200-230 ml. Aber das wird schon wieder. Nicole hatte auch gesagt, daß die Zähne wohl auch drücken könnten, und deshalb die Kinder weniger trinken.
LG, Mona

Re: Nahrungswechsel hat nix gebracht, HILFE

Hm, ich weiss net ob die Zähne drücken, sie ist nun 7 Monate u. immernoch zahnlos...wobei man unten die weissen Ansätze sieht, kann schon sein...meinst des wird wieder?? Ich mach mir echt sorgen, ich hoffe FIonn geht es bald wieder gut, der arme kleine Mann!!!!! Welche Nicole eigentlich? Hä??
LGDiana (mit Moserdaliah)

Re: Nahrungswechsel hat nix gebracht, HILFE

Hallo,
hast Du schon mal geschaut, ob die Saugergröße, die richtige ist und auch das Loch?
LG
Silvia

Re: Nahrungswechsel hat nix gebracht, HILFE

Klaro hab ich das. Mittlerweile ist es besser geworden, Beikost (Gemüse) hat sie heut auch schon gegessen *freu*
LG Diana

Re: Nahrungswechsel hat nix gebracht, HILFE

Liebe Diana,
solange dein Kind gut drauf ist mach dir doch keine Sorgen. Colin trinkt immer noch PRE, mal sehr viel, mal ganz wenig. Er ist aber immer fit und solange es ihm gutgeht weigere ich mich einfach mir Gedanken zu machen. Stillmütter können ja auch nicht in die Brust schauen wieviel die Kinder trinken und wechseln auch nicht bei jeder 'Unregelmäßigkeit' die Nahrung.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen