Suchen Menü

Nackte Beine auf der Wiese...

Hallo zusammen! Bei uns war es heute so warm, dass ich Cyrill-Marten mit kurzer Hose und ohne Socken auf die Wiese gesetzt habe. Dabei dachte ich, ich guck nicht recht...da steht der Junge, ohne sich an irgenwas festzuhalten, über den Hockstand auf...staun...jubel...freu* Die Oma hat es auch gesehen, sonst hätte es mir niemand geglaubt.
Dann fing er an, so komisch zu krabbeln (dabei kann er seit Ende Jan. richtig krabbeln), immer ein Bein so in Hockstellung und mit dem anderen richtig krabbelnd...und immer wieder den Pop hoch...Ich glaub fast, es geht bald los mit der Lauferei. Mal schauen, wie es sich entwickelt. Stolze Grüße Antje mit Cyrill-Marten
Bisherige Antworten

Re: Nackte Beine auf der Wiese...

Hallo,
vieleicht wollte er dem grünen Zeugs auch nur weniger angriffsfläche bieten*grins*. Aber du kannst schon stolz sein auf deinen Süßen. Wer weiß wann er losläuft... Ich drück dir die Dauemn das die ersten Schritte bald folgen.
Gruß Diana

Re: Nackte Beine auf der Wiese...

Hallo Diana! Ich dachte ja auch erst, dass es mit der krabbeligen Wiese zusammenhängt, aber als er es später noch mal machte, war es wohl kein Zufall mehr. Mal sehen, wie er morgen krabbelt. LG Antje

Re: Nackte Beine auf der Wiese...

Hallo,
ich glaub auch nicht erstlich das es an der Wiese lag. Wollte dich doch nur aufziehen...

Re: Nackte Beine auf der Wiese...

Paul-Lukas ist heute genauso auf Opas Stopelrasen gekrabbelt, obwohl er es richtig kann. Er hatte auch ne kurze Hose an. Im Haus hat er es allerdings haargenauso weiter gemacht,w as mich gewundert hat und dann sah ich seine Knie - total rot. Also ihn hat der Rasen definitiv nicht so gefallen und er ist deswegen so "gekrabbelt".
LG Keksiii

Re: Nackte Beine auf der Wiese...

Allerdings ging es auch mit später angezogener langen Hose genauso weiter mit der Krabbelei. Mal schauen, wie er es morgen macht. LG Antje

Re: Nackte Beine auf der Wiese...

hallo antje,
na das klingt ja super. war bestimmt ein augenblick,
bei dem du vor freude die tränen in den augen hattest.
sehr sehr schön.
bin mal gespannt wann merlin damit anfängt. der fängt
jetzt ja erst an sich an möbelstücken hochzuziehen.
aber diese "schritte" passieren dann meist ganz
plötzlich.
freu mich mit dir und hab das bild vor mir von dir und
der staunenden oma und dem kleinen cyrill-marten,
der mal was andres ausprobieren wollte ;o)))
MITfreudige grüsse
mara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen