Suchen Menü

Nackenfalte

Hallo zusammen, einige errinnern sich vielleicht noch daran, dass ich mich anfang Jahr mal hier gemeldet habe. Damals gings darum, dass mein Arzt eine Nackenfalte von 5.6 mm gemessen hatte, und uns eigentlich zu weiteren Tests, resp. sogar zu einer Abtreibung geraten hatte. Wir hatten damals bewusst auf weitere Abklärungen verzichtet.
Es freut mich doppelt, Euch heute mitteilen zu können, dass unser Mika am 8.7.03 geboren wurde - und er ist kerngesund!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Nackenfalte

SUPER!!!!!!!DAS FREUT MICH RIESIG FÜR EUCH!!!! So können sich Ärzte täuschen. LG Bianca ab morgen 33SSW

Re: Nackenfalte

Super, herzlichen Glückwunsch!
Mann sollte wirklich auf seinen eigenen mütterlichen
Instinkt hören. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
röllchen 38+0 (die auch diesen Test gemacht hat)

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.)

Na, dann herzlichen Glückwunsch!!! Ist ja suuuper!

Super! Das freut mich!! Alles Gute!!! o.T.

Re: Nackenfalte

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!! Freue mich riesig, dass alles noch gut geworden ist! Wünsche Euch viel Spaß mit dem Kleinen.
LG, Katrin

*Herzlichen Glückwunsch*o.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ;o)) o.T

Herzlichen Glückwunsch, Renate!

Liebe Renate, alles, alles Gute für Euch! Ich erinnere mich noch gut an Dich und freue mich riesig für Euch! Ich habe Dir damals geschrieben: "Sicher wird es ein sehr glückliches Kind, das von Anfang an spüren durfte, nicht zur Disposition zu stehen und von seinen Eltern bedingungslos geliebt zu werden!" In diesem Sinne nochmal meine herzlichsten Glückwünsche und meinen Respekt vor Eurem Mut! LG Tini 34+5

Glückwunsch Renate!!

Hallo Renate,
ich Gratuliere Dir von ganzem Herzen! Ich war heute schon total fertig hier, weil es soviel negatives hier gibt. Frauen die ihre Kinder verlieren, Frauen die es hergeben weil es Behindert wäre etc..... Ich verurteile niemanden, versteh mich bitte nicht falsch, aber Dein Mut macht mir Mut! Danke. ICh freue mich so sehr für Euch das mir die Tränen kommen. Ja, auch Ärzte können sich irren, wer weiss wie oft schon....
Ich wünsche Euch alles Liebe und weiterhin viel Gesundheit ;-)
Gruß Serafina 12+0

das ist schöööön...herzlichen glückwunsch GLG oT

Re: Nackenfalte

Hallo Renate!
Ich gratuliere Dir ganz Herzlich zu Deinem Baby!! Ich freue mich sehr das alles in Ordnung ist! Auch ich war heute beim FA. Man ist sich nicht sicher ob es die Nackenfalte ist oder nur der Abstand zwischen der Fruchtbalse und dem Baby. Auf jeden Fall ist dieser Abstand 3.8mm gross. Am Montag soll ich noch mal zur Untersuchung kommen. Man konnte es nicht genau sagen, da mein kleines geschlafen hat und sich nicht so sehr vom Fleck bewegen wollte. Auf jeden Fall hat diese dicke Nackenfalte ueberhaupt nichts zu sagen! Auch gibt auch so viele gesunde Babys, die einen dicken Nacken haben. Habe mich heute lange mit diesem Thema beschaeftigt. Und genau wie Du bin ich mir ganz sicher das mein Kruemmel okay ist! Ich werde auch keine weiteren Untersuchungen machen lassen. Denn ich werde meinen Schatz so akzeptieren wie er ist. Ich liebe ihn so sehr und moechte ihn nie mehr hergeben. Ich habe 2 US-Bilder von heute in meinem Profil, auf einem ist diese Nackenfalte (?) zu sehen. Ich wuensche Dir auf jeden Fall alles Gute!! Dein Beitrag hat mich sehr erfreut!!!
GLG, Steff 11+1

Re: Nackenfalte

Hallo!
Bin eigentlich eher zufällig hier, da ich gar nicht in dieses Forum gehöre (stöber nur ein bissl). Aber als ich das jetzt von dir gelesen habe, musste ich dir doch jetzt auch antworten. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein.
Bei meiner Tochter wurde auch eine auffällige Nackenfalte diagnostiziert, die Ärzte hatten mich so sehr verrückt gemacht, habe dann eine Chorionzottenbiopsie machen lassen, die Zeit war einfach nur schrecklich, aber......tätertätä...am 15.10.02 kam unsere Maus auch kerngesund auf die Welt! Kenne das gleiche übrigens noch von mind. 2 andern auch (die mittlerweile zum Glück auch gesunde Kinder haben). Ich wünsche dir/euch ganz viel Spaß mit eurem kleinen Mika.
LG, Anja + Pia (9 Mon.; eingeschlichen aus dem Okt.02 Forum)

Re: Nackenfalte

Liebe Renate!
Ich glaube, das ist das Schönste, was Du hast schreiben und natürlich erleben können!
Ich gratuliere Dir aus tiefstem Herzen zu Deinem gesunden Sohn!
Liebe Grüße, Conny&Krauselinchen 16+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen