Suchen Menü

Nackenfalte unauffällig - bin so glücklich

Hallo, Ihr Lieben, jetzt muss ich meine Begeisterung loswerden: War gestern zur NF-Messung in einer Spezialpraxis, alles total unauffällig, genaue Werte bespreche ich nachher mit meinem Arzt. Und dann war es ja mein erster Ultraschall seit der 8. Woche und ich fand es einfach nur wunderbar, zu sehen, dass da auf einmal ein kompletter kleiner Mensch ist. Die Ärztin nahm sich viel Zeit, um alles zu erklären, hat das Gehirn gezeigt, das Herz, den Magen, in dem Fruchtwasser ist, weil es schon trinkt....Ist das nicht ein Wunder? Ich bin beseelt und schwebe, das wollte ich nur loswerden, Ihr versteht mich da wenigstens :-)
GGLG, Ulli
Bisherige Antworten

Re: Nackenfalte unauffällig - bin so glücklich

hallo ulli,
schön daß bei eurem wurm alles in ordnung ist. ist schon immer schlimm daß warten auf den nächsten fa-termin. bleibt ihr weiterhin in new york, oder kommt ihr zurück wenn ihr zu dritt seit? lg sarah

Re: Nackenfalte unauffällig - bin so glücklich

Hallo Sarah, wir kommen irgendwann naechstes Jahr zurueck, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, aber unabhaengig von der Schwangerschaft - der Aufenthalt war eh befristet. Und so schoen es in New York ist, den Rest meines Lebens wollte ich nicht in den USA verbringen, LG Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen