Suchen Menü

Nachtschwärmer Lepi und Feelein !!!

Man habt ihr ne Ausdauer - da habe ich schon läääääängst geschlafen - und Bingo Amina gestern von 18.30 bis heute 4.30 Uhr durchgeschlafen, dann Bulli ins Ehebett und nochmal 1 Std. "gesungen" und nochmal eingenickt bis 8.00 Uhr. Es war so herrrrrlich zu schlafen- und ihr schlagt Euch derweil mit meinen Breien rum. Ja, es ging mir mehr um die Süße der Breie - ist ja manchmal fast wiederlich. Wie gesagt die von humana zum anrühren gehen eher. Schlecker und Rossmann haben wir hier aber die führen Alnatura und ...dingsbums nicht. Ich mache mich nächste Woche mal auf die "Reifen" und fahre nach Gera (Thüringen) 25 km weg aber da ist ein Riesenglobus und sicherlich auch ein dm. So ihr beiden ich rüste mich für den Nachmittagsausflug im Schneegestöber - da Amina ja nur ausschließlich im Kinderwagen schläft. Liebe Grüße von Viola
Bisherige Antworten

@viola*ggg*....hier die sehr gut grießbreie.*smile

lach viola...so kanns hier gehen ...nachts und wegen deinem brei*lachlaut*....also alnatura gibts auch wirklich nur bei D&M...also soooooo wiederlich süß find ich den milupa grießbrei nicht....denn der ist nicht mit zucker...aber heut gabs mal von frau holle bio hirsebrei...der war abba nicht süß aber ihbah...schüttel...pampig und ne also nach ein paar löffeln ging dem kleinen sein mund nicht mehr auf...trotz hampelmann und singen..ne er zog ne schnute...er ist kein süßbekommer aber das konnt man wirklich nicht essen...er zog dann einen apfelreisbrei freudig als ausgleich vor...den aß er dann ganz*ggg*...also wenns dir nicht um gluten geht hier nochmal die sehr gut getesteten griesbreie:alnatura grießbrei,grano vita unser bestes vollkorngrieß,holle biogrießbrei(schauder aber vielleicht was für euch)milupa getreidebrei kinder grieß und sunval baby-grießbrei...alle ohne unnötigen zucker und unnötigen vitaminzusatz*smile*...und den milupa gibts bei schlecker...aber nur dieser grießbrei davon ist sehr gut getestet...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen