Suchen Menü

Nachträglich kuchen, kaffee und tee hinstell.....

...hatte gestern meinen 24. und hatte besuch von meiner mam und mein schatz war auch den halben tag zuhause, da kam ich gar nicht dazu euch was hin zu stellen *gg*....ich hoffe es schmeckt heute trotzdem noch ;-)))
Der tag fing nicht gerade prickelnd an, Laurine schlief jetzt schon seit ein paar wochen durch, nur in der nacht vom 17. auf den 18. kam sie um 2 und schlief erst nach 100ml 3er milch wieder weiter. Als sie um 5:30h kam, wollte sie nach dem stillen nicht mehr weiter schlafen und es brauchte eine riiiesen kuscheleinlage bis sie endlich wieder schlief. Kaum war sie eingeschlafen hörte ich einen lauten schrei....meine ältere tochter fand in ihr kuscheltuch nicht mehr, ich also rauf, hab ihr das kuscheltuch gegeben (es lag unter dem kissen) und sie döste wieder ein. Ich ging wieder zurück ins bett und 15min später war dann auch Laurine wieder wacht.....TOOOLLLL :-( und das alles an meinem geburi *heul*
Heute haben beide wieder, wie normal, durchgeschlafen und ich hab mit Laurine im bett sogar verschlafen, dh. wir sind erst um 8h aufgestanden ;-)
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Nachträglich kuchen, kaffee und tee hinstell.....

Liebe Ariane.
Alles,alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag.Hoffe
Du hattest trotz unruhiger Nacht einen schönen Tag?!!
Den Kaffee nehme ich gerne dankend an.Komme gerade vom Einkaufen - mit beiden Kindern !!! Liebe Grüße.Michaela.

Nachträglich alles Gute!!! o.T.

Re: Nachträglich kuchen, kaffee und tee hinstell.....

Ich gratuliere dir auch noch nachträglich. Wow, bist du noch jung.....;-) LG von der *stein*alten Susanne

Re: Nachträglich kuchen, kaffee und tee hinstell.....

wie alt bist du denn?
GLG Ariane

Re: Nachträglich kuchen, kaffee und tee hinstell.....

Im Juli wird i scho 33gi, uiiii und i ha immer welle mini Chind vor drissgi ha... ;-) lG Susanne

Re: Nachträglich kuchen, kaffee und tee hinstell.....

*hihihi* und ich ha eigentlich dänkt, dass ich mini ab 35 ha ;-)))
GLG Ariane

auch von mir alles gute nachträglich ! lg nicole

Meine herzlichsten Glückwünsche...

ein wunderschönes neues Lebensjahr und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!!
GLG, lilo

Haaaappy Börsday 2 youuuuuuuuuu o.T. aber LG

Re: Nachträglich kuchen, kaffee und tee hinstell.....

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Hoffentlich hast Du trotzdem einen schönen Tag gehabt und tolle Geschenke bekommen!
Tröste Dich, unser Kleiner ist gerade auch mal wieder dabei, seinen Rhythmus umzustellen. Er hat von 5 auf 4 Mahlzeiten reduziert... und heute ist wieder alles anders! Aber das wird schon wieder!
GGGLG, Katrin.

Re: Nachträglich kuchen, kaffee und tee hinstell.....

Bei mir war das wohl einfach eine geburtstagsaufmerksamkeit meiner kinder ;-) Denn jetzt schlafen sie wieder völlig normal ;-)))
GLG Ariane

Re: Nachträglich kuchen, kaffee und tee hinstell.....

Na, das sind ja auch kleine Geschenken ;0)
Schön, dass alles wieder in Ordnung ist!!!
GGGLG, Katrin

Re: Nachträglich kuchen, kaffee und tee hinstell.....

Na dann: Happy Birthday 2 u, Happy Birthday 2 u, (trällerträller)Happy Birthday liebe Ariane, Happy Birthday 2 u...............
Die allerherzlichsten Glückwünsche zum 24.(och, is das schön!)....Viel Gesundheit und Spass mit Deinen beiden kleinen und dem einen großen "knirpsis".... Geld soll es hageln und auch mal ein bissel Zeit für Mutti muß mal sein...
GLG angie, die Dir heute eine geruhsame Nacht wünscht...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich...

Ist ja doof gelaufen an deinem Geburtstag. Bestimmt waren die Kids so aufgeregt weil Mami Gebrutstag hatte *zwinker*
Nächstes Jahr musst du deinen Kindern vorgaukeln an einem anderen Tag Geburtstag zu haben.
LG mondkuss mit Kerrin die morgens nie wieder einschläft, sondern wenn wach dann wach

Re: Herzlichen Glückwunsch nachträglich...

Guter trick, ich gaukle ihnen dann mein geburtstag am geburtstag meines mannes vor...*ganz fiiiieees grins*
GLG Ariane

Das is berechtgaaanz fies...

wollen wirnur hoffen, das dein Mann ihnen dann nicht am Vatertag Muttertag vorgaukelt ;-)
LG mondkuss

Re: Das is berechtgaaanz fies...

...dann würd ich ihnen am tag der arbeit nochmal meinen geburi vorgaukeln *hihihihi*
GLG ARiane

Herzlichen Glückwunsch! o.T. aber lG, Lisa

Re: Nachträglich kuchen, kaffee und tee hinstell.....

nachträglich von herzen alles gute zum geburtstag....;O))sag mal warst du das mit der glyxdiät??weil ich hab bei ebay geguckt..das gibts versch.bücher..ich weiß den autor nimma...lg feechen mit bitte bitte sagt wegen dem autor und am diättag 5 heut...lol...

Re: Nachträglich kuchen, kaffee und tee hinstell.....

Das buch ist von Marion Grillpazer (ISBN/EAN: 3-7742-5785-X) Wünsch dir viel erfolg!
GLG Ariane

dankeeeeeeeeeee....

..hab schon fast 4kg weg...in 6tagen ..weiß nun nichtmal ob das viel oder eher wenig ist da erstdiätler...werd gleich mal bei ebay gucken...kann man damit leben?lol...will unbedingt mein vor-ss-gewicht so knapp wieder haben bis mai rum....ist noch viel...:O((lg feechen noch nie figurproblemeanfänger...

Re: dankeeeeeeeeeee....

4kg in 6tagen ist nicht schlecht, solange du dabei nicht deinen stoffwechsel runter schraubst, sonst gibts den blöden yo-yo effekt.
GLG Ariane

Re: dankeeeeeeeeeee....

also da ich ja noch nie gewichtsprobs hatte denk ich mal war mein stoffwechsel immer gut oder?mann,echt keine ahnung...:O((war doch immer schlank und aß was ich wollte...mein stoffwechsel muss wohl mit der zweiten ss irgendwie gedacht haben gezz oder niemals dick;O))lach...woran merk ich denn das ich meinen stoffwechsel runterschraub?ich trink viel (auch mit zitosaft rein ...also wasser und tee)mate,kräuter,früchte manchmal)aber nur mit n schuss zitrone...hoffe das ist gut...also wenn ich gezz in 3wochen 10kg weghätte*hoff*...aber das buch bestell ich mir gezz bei ebay..hab noch n bissken vom weihnachtsgeld übrig von mir...was ist aber das mit dem trampolin?muss ich da eins kaufen?

Re: dankeeeeeeeeeee....

Ich denke schon, dass du einen guten stoffwechsel hast, wenn du nie gross probleme mit dem gewicht hattest. Den stoffwechsel schraubt man runter, wenn man eine diät macht bei der man wenig isst.....man kann auch mit 800kcal am tag zunehmen.....und wenn man hungert. Dann hat der körper das gefühl es ist eine hungersnot angebrochen, schraubt den stoffwechsel nach unten und sobalt man dann wieder "normal" isst, fängt er an lager an zulegen und schwups hat mein sein altes gewicht plus ein paar kilos wieder.
GLG Ariane

Re: dankeeeeeeeeeee....

oha das hab ich gar net gewusst...na hab ich wieder gelernt...danke...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen