Nachtlicht mit Gesicht von Jako-o?
hat jemand von Euch das Nachtlicht mit Gesicht von Jako-o, das sich von selbst ausschaltet und wieder ein, sobald das Kind schreit? Falls ja, ist das zu empfehlen? Ist ja ganz schön teuer...
Danke für Eure Erfahrungen!
LG Katja
Re: Nachtlicht mit Gesicht von Jako-o?
ich kenne diese roboterartige Lampe nicht.
Was mir nur spontan dazu eonfällt ist folgendes:
wäre es für Vivien nicht schöner, du als ihr mitfühlende Mutter würdest das Licht anknipsen und schmusen, wenn sie dich braucht?
Ich würde mir das Geld sparen und dafür selbst für die Beleuchtung und Schmuseeinheiten sorgen.
LG
Patricia
meine gedanken ;o) glg
LG Katja
ich würd auch strom sparen;O)glg--->
Re: ich würd auch strom sparen;O)glg--->
da hast Du Recht, das kommt noch dazu! Außerdem hab ich bei den Lichtern, die die ganze Nacht brennen, immer Angst, sie könnten plötzlich brennen o.ä. Der Schlaf soll ja auch besser sein, wenn´s dunkel ist.
LG Katja
Re: ich würd auch strom sparen;O)glg--->
Danke Dir, ich probiers mal :-) LG >
Re: Danke Dir, ich probiers mal :-) LG >
ich finde es ok. Du lässt sie ja ohnehin nicht schreien, deshalb finde ich die anderen Argumente nicht sooooo relevant. ;o)
Ach so, es gibt solche Nachtlichter mit Bewegungsmelder/Geräuschmelder auch viel günstiger im Baumarkt! ;o)
Lieben Gruß von
Steffi
vielen Dank für den Tip und Deine netten Worte. Hatte schon wieder Sorge, daß mich alle mißverstehen...die böse Mama, die nicht zum Kind gehen will und deshalb ein Nachtlicht kauft, das angeht, wenn Baby schreit... ;-)
LG Katja
wir haben das Nachtlicht auch (Du meinst doch das von Tefal, oder?), allerdings hab ich es für 2,-EUR auf einem Flohmarkt gekauft *freu*.
Es liegt in Fabians Bettchen und wenn er nachts wach wird, geht es an und hilft ihm seinen Schnulli zu finden.
Ist ja klar dass es kein Mama-Ersatz ist, aber Fabian will nachts auch gar nicht mich sondern seinen Schnulli oder Fläschen...
Ob ich aber den vollen Preis bezahlen würde, weiss ich nicht.
LG Sandra
Danke für Deine Antwort ! o.T. aber LG>
habe nur eben geschrieben, was mir als erstes dazu spontan einfiel, ohne zu vermuten, dass du eine "böse" Mama bist ;-)
LG
Patricia
schoen mal wieder von dir zu lesen!
Ich habe in Tristans Zimmer die ganze Nacht ein Mininachtlicht an (diese roetlichen, runden). sie liegt so das sie nur indirekt Licht gibt.
Ich finde die Lampe praktisch und Tristan beruhigt sich seit geraumer Zeit selber wenn er Nahcts aufwacht.
lg Anja mit immernochnihct 8 Zahn Tristan und MaerzBaby inside
danke für Deine Antwort :-) Hab jetzt doch eine andere Schlummerlampe bestellt, so mit Tieren drauf, die sich dreht... Mensch, da bist Du schon wieder schwanger, toll! Ich könnte jetzt noch kein zweites Kind bekommen, wir sind noch so am Rotieren mit der megalebhaften Vivien, arbeiten ja auch beide...Aber ich finde es sehr schön, daß Ihr schon den Mut habt und für Tristan ist es bestimmt super! Erstmal alles Gute für Euch! Vivien kämpft auch gerade mit Zahn Nr. 8 :-(
LG Katja
eine Lampe die sich dreht? Wollt ihr sie dann auch Nachts anlassen?
Ja, habe gehoert das ihr am Bauen seid. Wuensche euch dafuer auch alles Gute...kann ja immer viel schiefgehen. Dafuer haett ich echt keinen Nerv ;-)!
Ihr wartet also auch auf den 8. Zahn? Wir nun schon seit fast 2 Wochen...naja...ich warte jeden Tag *g*.
Mal schauen ob es fuer Tristan so toll ist..erstmal wird die Eifersucht da sein und noch so etliche andere Problemchen. Davon gehe ich mal aus. Aber was solls, wir wollten keinen grossen Abstand, weil ich ja dann auch mal wieder arbeiten gehen moechte. Und mehr als 3 Jahre sollte der Abstand nie werden. Ich denke das es bei jedem Altersabstand andere Problemchen gibt und wir werden es schon schaffen. :-)
lg Anja mit Tristan und MiniBaby
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen