Suchen Menü

Nachthemden zum knöpfen-sinnlos Posting

Hallo!
Durch das Posting "Klinktasche" bin ich mal wieder drauf gekommen. Überall steht drin, Nachthemden, Schlafanzüge mit Knöpfen. Is ja auch logisch....aber ich bin durch zig Läden in Stuttgart gerannt und hab nach solcher "Knöpf-Nachtwäsche gesucht" mit äußerst mäßigem Erfolg. Entweder nur 3 Knöpfchen am Kragen, Omis Lieblingsnachthemd oder übertrieben teuer. Bin ich denn hier alleine mit diesem Problem? Habt Ihr Alternativen??? Grüßle Nadine, die sich bald ein Nachthemd vorne durchschneidet und Knöpfe annäht 32+5
Bisherige Antworten

Re: Nachthemden zum knöpfen-sinnlos Posting

hallo nadine,
mach dir nicht so ´nen kopf wegen dem nachthemd. du kannst auch einfach ein weites t-shirt anziehen und es hochziehen, das ist überhaupt kein problem. so machen es die meisten mamis beim stillen im krankenhaus. diese speziellen nachthemden sind nur geldmacherei!
gruß,
snowy

Re: Nachthemden zum knöpfen-sinnlos Posting

Im Babykatalog von Quelle sind Bigshirts drin, bei denen das Oberteil in "Wickeltechnik" gearbeitet ist. Du kannst da den Ausschnitt auseinanderziehen und die Brust rausholen. Sind einfarbig blau oder natur. Einziger Nachteil: der Stoff ist recht dick, könnte im Sommer warm werden.
Jennifer.

Re: Nachthemden zum knöpfen-sinnlos Posting

wenn's ums stillen geht würde ich bei der hitze so niedliche zweiteiler-shortys empfehlen. die brust ist so oder so nackt zu sehen aber wenn man nur ein kurzes shirt hochschiebt wird wenigstens noch ein teil davon verdeckt. ;o)
stefanie
36. woche

Re: Nachthemden zum knöpfen-sinnlos Posting

Man könnte auch ein Hemd vom Liebsten anziehen ;)
lg, sonne.

Re: Nachthemden zum knöpfen-sinnlos Posting

Ich hab mir eines bei Baby-Walz übers Internet bestellt...schaut nicht so übel aus.Hat allerdings EUR 21,50 gekostet. LG Uschi

Re: Nachthemden zum knöpfen-sinnlos Posting

Da mir die speziellen Nachthemden zu teuer waren und ich die eh häßlich finde und die nie wieder trage, habe ich mir 4 Stück bei Zeemann gekauft. Die haben eine längere Knopfleiste und haben 5,99 und 5,49 Euro gekostet. Das fand ich noch okay. Alles was mehr gekostet hätte, nee danke! Den "Umständen entsprechend" sehen sie ganz nett aus. Pastellfarben und gestreift, zumindest nichts mit Punkten oder albernen Motiven drauf wie Mäuschen oder Teddys!
LG LIlly 35.SSW

Re: Nachthemden zum knöpfen-sinnlos Posting

Hi Nadine,
ich würd mich auch nicht so Gedanken machen ... ich hab zufällig bei KIK und TAKKO (diese Billigmärkte) komplett durchgeknöpfte Bigshirts gefunden, die sehen aus, wie Männerhemden, nur eben in schönen Farben (Gestreift in orange und in grün) und außerdem hatte ich schon länger so knielange Seidennachthemden zum Knöpfen ... Aber von vielen Schon-Mamis habe ich eben auch gehört, daß normale T-Shirts und hochziehen auch wunderbar geht ... Tagsüber trägst Du ja dann auch nicht immer durchgeknöpfte Sachen, gell?
Liebe Grüße,
Anett

Nachthemden mit Spaghetti-Träger

Hallo,
mir ging es vor kurzem wie Dir. Ich finde die Nachthemden mit Knopfleiste etwas altbacken. Ich habe mir dann bei C&A
drei ganz süße Nachthemden mit Spaghettiträger gekauft.Ich hab das ausprobiert, der Träger ist schneller runtergeschoben als Knöpfe aufgemacht. Außerdem sind diese für uns Sommer-Mütter einfach angenehmer und sehen zudem noch gut aus.
Viele Grüße
Dagmar

Danke für Eure zahlreichen Tipps! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen