Suchen Menü

NachholUS war besser! jetzt 12kg weniger...

Hallo Ihr Lieben,
der Nachhol US war besser, nicht ideal, aber viel besser als beim letzten mal!!
Aus den 10 kg weniger sind 12 kg geworden... Aber dem Krümel geht es gut. Uuuund es scheint, daß es sich um ein Krümelinchen handelt ;o)))
Aber ganz sicher kann man es noch nicht sagen, obwohl es 1a Draufsicht präsentierte ;o))
Was natürlich blöde war für Fotos, schade!! Nur Bilder von Schädeln und Knochen sind nicht soo spannend...Ein Profil haben wir immernoch nicht, sehr spannend!!
Auf jeden Fall ist alles in Ordnung und ich spucke weiter, heute etwas gelassener :o))
Die Ärtzin will jetzt erstmal eine 2 Wochenüberwachung mit der Hebamme machen, wegen der Spuckerei. Da bin ich ganz froh, aber sie meinte, da ich immernoch knapp 90kg auf den Rippen habe würde das Kleine schon alles bekommen was es braucht, nur ich halt nicht... Toll!
Heute gibt es zur Abwechselung noch Kopfweh, blöder Wetterwechsel!
LG Irielle/Nicki oder Nicki mit Irielle??
Bisherige Antworten

Re: NachholUS war besser! jetzt 12kg weniger...

hi
Freut mich das es mit dem UD gut gelaufen ist! Ich mußte meinen Termin heute wegen der K... absagen dsa ich bis oben hin vollgestopft mit Vomex bin und jetzt auchnoch starke Magen/Darmkrämpfe habe...
Mensch das wäre doch süß mit einem Mädchen!!! Ich wollte auch immmer , und bekomm nun ein bub!
So, LG Rebecca

Hab Dir gerade unten geschrieben!! oT.

Ha

Re: Hab Dir gerade unten geschrieben!! oT.

ich dir auch nochmal ;-))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen