Suchen Menü

Nachher gehts auf Kindersachenbörse

Drückt mir mal die Daumen, dass ich die Sachen alle gut loswerden, denn ich habe keine Lust alles wieder mit nach Hause zu schleppen *ggg*
Bisher hatte ich nämlich meist das Glück, dass die Börsen so schlecht besucht waren, dass wir kaum was verkaufen konnten :o(
Aber da heute die Sonne scheint, trauen die Leute sich hoffentlich raus!!!!
LG Karin
Bisherige Antworten

viel glück--

ich mag gerne mal über kinderflohmärkte bummeln..selber verkaufen eher nicht.
ich habe die erfahrung gemacht ,das die leute am liebsten alles geschenkt haben wollen:-((.. ich bringe die sachen in den second hand..da gibts oft mehr für mich..oder ich verkaufe privat... und dann aber alles für 2-3 ? EGAL was es nun ist-ob body oder jacke..damit habe ich sehr gute erfahrungen gemacht
lg
wir gehen heute zur grundschule..dort ist ehemaligen treffen und sommerfest.. und die grundschule gibts schon 100 jahre.. wenn das kein grund zum feiern ist

Re: viel glück--

Mit dem Second-Hand-Laden habe ich hier auch mal versucht, aber die WOLLTEN meine Sachen NICHT, weil die angeblich zu unmodern und KEINE Markensachen waren! Oder die wollten mir für den ganzen Karton 5? geben und schauen, ob sie was loswerden! Fand ich dann doch etwas heftig, denn ich wollte den Jungs dann schon ein neues T-Shirt oder sowas vom Erlös holen...daher heißt es jetzt echt Daumen drücken *gg*
Diesmal stehen ja ein Dreirad und ein Fahrradanhänger mit zum Verkauf, vielleicht klappt es ja :o)
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen