Nachfrage: Schneemassen ...
wollte mich mal melden, bevor wir vor lauter schnee kein tageslicht mehr bekommen - grins! im ernst: seit gestern schneits und schneits und schneits.
männe rief eben schon kurz von der arbeit an und fragte: "sag mal, sieht man auf dem parkplatz die autos noch oder ist alles schon eine grosse weisse fläche?" ich musste ganz schön lachen aber wir hatten hier ewig nicht meh soooo viel schnee. unser armer hausmeister ist eben zum dritten mal hier angerückt und hat schnee geschippt.
wie siehts denn bei euch so aus???
viele grüße von den würzburger schneemännern und -frauen
Re: Nachfrage: Schneemassen ...
unser thema!! ich sitze grad mit ner kollegin im büro, wir orakeln abwechselnd, schauen aus dem fenster und hören verkehrsfunk. aktuell haben wir beide je 10 km stau angesagt. für mein heimatgebiet ist schneeausrüstung empfohlen, also MIND. winterreifen. :o) und hier in frankfurt, völlig untypisch, schneit es den ganzen tag. die bäume tragen dicke schneemassen, alles wäre wunderbar idyllisch, wenns nicht grad im märz wäre! ;o) aber wenigstens können wir dann am we mit den kindern raus in den schnee. bin halt nur mal gespannt, wann und wie ich heute zu hause ankomme.
also hier - alles schön weiß! :o)
lg nicole
nachrichten aktuell: bei der wiesbadener polizei
Re: nachrichten aktuell: bei der wiesbadener polizei
Danke für die Info ;-)! Ich wohne ja hier direkt an der Platter Str., hier ist alles weiß und es schneit und schneit schon seit den frühen Morgenstunden ununterbrochen. Es fährt kein Bus mehr hoch und Räumfahrzeuge hab ich auh schon seit Stunden nicht mehr gesehen. Geht es Levin besser?
Dann können wir uns am woE auf der Platte zum Schlittenfahren reffen;o). Ich wolle den Schlitten shon wegräumen, aber mein Mann meinte, nee. Der hat's schon geahnt.
LG Susanne
heute früh hat er noch durchfall gehabt, bauchweh hat er nach wie vor, aber wenigstens kein fieber und erbrechen mehr. stefan sollte heute nochmal mit ihm zum arzt - jetzt bekommt der lütte irgendein aufbaumedikament für die darmflora. tabletten, die unzerkaut eingekommen müssen. :o( stefan hat dafür ein gummibärchen ausgehölt und die tablette drin versteckt und dann ein gummibärchenwettessen veranstaltet, damit levin das gefüllte schnell runterschluckt! :o))
so das mit der platte ist eigentlich ne gute idee. hab eh schon überlegt, wieso wir uns nicht schonmal gesehen haben. :o) im moment ist nur fraglich, ob ich morgen schon zu hause bin. LOL. ich werde hier definitiv nicht vor 20 uhr ausm büro gehen in anbetracht dessen, was mich auf den straßen erwartet. die nachrichten werden ja als schlimmer!
lg nicole
hier hat es aufgehört zu schneien, kaum zu glauben! Mein Mann muß auch heute Abend noch von Frankfurt nach Hause, zum Glück mit der S-Bahn, die wird wohl fahren. Vom Bahnhof kann er sich ja ein Taxi nehmen.
Dir wünsche ich auch eine gute Heimfahrt heute abend!
LG Susanne
also wir haben heut morgen ca 15 cm neuschnee bekommen...
tja, mein mann hängt nun seit 15 uhr irgendwo in den weiten des luxemburger strassennetzes, am radio meinten die alle!!! autobahnen des landes lägen lahm, sowie der verkehr aller hauptstrassen... in den dörfern fährt gar kein räumdienst mehr...
die städtischen busse wurden angeblich, laut meines mannes, heute morgen reingeordert und ob die bahn noch fährt, keine ahnung...
wie sagte der radiosprecher so süss:
"so ist das eben in luxemburg, wenns schneit...ist ja nicht so, als ob wir gewarnt worden wären"
lg, deborah die sehnsüchtig auf ihren mann wartet und hofft, dass er gänzlich unbeschadet bald hier ankommt...
corr. 24 cm schnee und es geht wieder los... :o
Hier ist nix....nur Eiskälte...LG-->>>>>>>>>
Morgen früh muss ich nach Karlsruhe, aber zum Glück mit dem Zug. Trotzdem sollte ich wohl besser mal den Wetterbericht ansehen.
LG Ulli
Wie immer, fast nichts...
Nachmittags war es fast ganz weg,...
Jetzt nur noch angefrorenes auf Dächern und Rasen...
Das war bei uns in diesem Jahr auch schon das meiste, was an Schnee hier runter kam...
LG Karin, die wohl im zu warmen Emsland wohnt...
Da wir eh kein Mass sind, verzichte ich auf eine..
Re: Da wir eh kein Mass sind, verzichte ich auf ei
*wink* ich möcht es aber gern wissen wie der STAND der dinge ist, jaja ;-). schaut ja zu, dass der schnee noch ein weilchen bleibt, dann kommen wir nämlich nochmals hoch zu euch *zwinker*!
glg karin
susanne schick mal den pistenbulli runter...
Also, wir haben heute ne Winterwanderung gemacht
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen