Suchen Menü

Nachberichterstattung: Geburtstag, Casting, ...

Wie versprochen wollte ich jetzt mal berichten, wie es bei uns am Wochenende gelaufen ist.
Am Samstag hatte ich ja Geburtstag und Emma hat bei meiner Mutter geschlafen, was besser geklappt hat, als ich befürchtet hatte.
Die Party war sehr schön (und lang!). Wir haben nur vier Stunden geschlafen.
Am Sonntag ging es dann nach Köln zum Casting von ?Das Quiz?. Meine Mutter ist doch nicht mitgefahren, sie meinte es wäre ihr zu ?ungemütlich? bei ?deeeem Wetter? zwei Stunden mit Emma spazieren zu gehen. Ich war sehr enttäuscht, auch wenn sie angeboten hatte, Emma bei uns zuhause zu betreuen.
Wir haben dann einfach unseren Babysitter gefragt und sie ist dann mitgefahren.
Im Endeffekt ging das Ganze superschnell über die Bühne. Wir waren insgesamt vielleicht gute 40 Minuten (mit Pause) in einem Extra-Raum. Emma saß in dieser Zeit mit Sarah (Babysitterin) in der großen Vorhalle und hat gespielt. Nix mit spazieren gehen im Regen. War das liebste Kind und hat überhaupt kein Theater gemacht.
Meine Erna, da macht man sich wieder tagelang einen Kopf um eine Sache, die sich im Endeffekt als total problemlos herausstellt.
Passiert Euch so was auch ständig?
Ach so ja, leider wurden wir beim Casting nicht genommen, was die ganze Sache ja noch unwichtiger erscheinen lässt.
Keine Ahnung woran es lag, die haben natürlich nix gesagt und so können wir uns insgeheim die Schuld gegenseitig geben ;>)
LG
katrin
Bisherige Antworten

Re: Nachberichterstattung: Geburtstag, Casting, ...

Hallo Katrin,
schön daß du ans Berichten gedacht hast.
Ist dann ja alles gut verlaufen, bis auf den Korb deiner Mutter und der disqualifizierung beim Quiz.
Find ich daneben, dass sie nicht sagen warum, aber umso besser dass ihr eine gute Lösung für euch alle gefunden hattet.
achja, und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!
LG, Kirsche

Re: Nachberichterstattung: Geburtstag, Casting, ...

Liebe Katrin,
es freut mich zu hoeren, dass es so gut geklappt hat.
Wir nehmen Lieve ja ueberall hin mit und bis jetzt klappte es auch immer prima!
Schade, dass ihr nicht genommen worden seid.
Vielleicht beim naechsten Mal?
Liebe Gruesse,
Ana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen