Suchen Menü

Nach zwei Wochen wieder im Büro!

Guten Morgen alle zusammen!
Jetzt sitze ich doch tatsächlich nach zwei Wochen Krankenstand wieder im Büro und es freut mich genauso wenig wie vorher. Auf meinem Kalender steht die Zahl "59" - soviele Tage noch, bis endlich der MuSchu beginnt! Arbeitstage sind es nur mehr 39! Ich freu mich schon so riesig, wenn ich wieder ausschließlich für meine Familie, besonders natürlich für meine lieben "Kleinen" da sein kann! Ganz liebe Grüße schickt euch allen TINI 23+3
Bisherige Antworten

Re: Nach zwei Wochen wieder im Büro!

Hallo, ich sitze auch hier auf Arbeit und zähle die Tage. Man kriegt ganz andere Prioritäten irgendwie ...
LG, Antje 20+5

Re: Nach zwei Wochen wieder im Büro!

Hallo Tini, aber trotzdem freu ich mich, Dich wieder "aktiv" hier zu lesen! Heißt das, Dir geht es jetzt wieder besser? Mich freut das arbeiten auch überhaupt nicht mehr - ich hab noch 5 Wochen, das sind 25 Arbeitstage vor mir. 18.4. (Karfreitag) ist mein letztes Stelldichein hier im Büro und dann geht's erstmal noch auf Urlaub und dann werde ich unsere Wohnung mal babygerecht gestalten. Bis jetzt hatte ich dafür nämlich noch überhaupt keine Zeit. Durchhaltegrüße, Lisa 23+5

Re: Nach zwei Wochen wieder im Büro!

Liebe Lisa!
Die Durchhaltegrüße kann ich gut gebrauchen! Danke! Es geht mir auf jedenfall besser, als noch vor zwei Wochen, aber so richtig wohlfühlen tu ich mich noch nicht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass mit Frühlingsbeginn auch bei mir ein Hoch aufzieht ;-)))
Ganz liebe Grüße TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen