Suchen Menü

Nach nem 1/4 Jahr mal 4 neue bilder im profil

hallo ihr lieben,
ich hoffe, es geht euch soweit gut und ihr könnt mehr oder weniger das herbstwetter genießen. im profil gibts von stine mal wieder neue fotos und ich hoffe, ihr habt spaß dran.:-)
bis denne... die nina, die heute bis 8.15 uhr schlafen durfte, da stine auch soooo lange geschlafen hat...
Bisherige Antworten

Re: Nach nem 1/4 Jahr mal 4 neue bilder im profil

Hallo Nina,
eine süsse Schnute Deine Stine!
Schön mal wieder was von Euch zu sehen und zu lesen.
GLG, Kirsche die neidvoll auf Stines Pony geguckt hat, da sie Mottis Haare gerade verhunzt hat :-(

Re: Nach nem 1/4 Jahr mal 4 neue bilder im profil

guten morgen kirsche,
lustig, dass du sie als "schnute" bezeichnest, denn wenn stine hände waschen geht, heisst es auch immer: "schnute waschen!":-) den pony guck dir bloß nicht zu genau an, denn der ist krumm und schief - halt mama-schnitt.*g* aber demnächst soll da mal nen profi ran, den stines tagesmutter kennt und dann lassen wir das mal nen bisschen ordentlicher schneiden.
bis denne und einen schönen sonntag... die nina, aus dem verregneten berlin :-(

Re: Nach nem 1/4 Jahr mal 4 neue bilder im profil

Huhu,
naja, wenn du Mottis Pony sehen würdest, wüsstest du was ich meine *g*
Ich hatte das eigentlich schon so gut hinbekommen und dann wollte ich es noch perfektionieren und dabei hab ich es total verhauen.
Mottis Haare sollen jetzt acuh etwas wachsen und deswegen hab ich auch nur erstmal unten abgeschnitten, es ist zur Zeit gestuft und soll erst nochmal ein bißchen nachwachsen, bevor sie dann beim nächsten Mal wieder mit zum Frisör kommt. Ich hoffe, der zaubert ir dann im Dez. einen ganze süssen Pagenkopf.
LG, Kirsche die ihrer Tochter erstmal nen Hut gekauft hat ;-)

APROPOS Haare;O)))Küssken,guck mal in mein Profil

da wirst gucken*ggg*...glg feechen mit derzeit Mattenfelix,wenn auch nur hinten*lol*....

Re: APROPOS Haare;O)))Küssken,guck mal in mein Profil

Morgen feechen,
die Locken sind ja echt nciht niedlich.
ICh staune immer wenn andere Kinder in Mottis Alter noch so Babyhaare und Frisuren haben.
Wir züchten jetzt schon für einen richtigen Pagenschnitt mit angestuften Nacken.
LG, Küssken

Re: APROPOS Haare;O)))Küssken,guck mal in mein Profil

Huhu,Küssken..also Felix ist eher noch das große Baby...mit vielem so;O)....Tom war damals eher *Kind*...glg feechen von der U 3 zurück ;O))))))))))))))))O-ton doc:So ein gesundes Baby(also können auch Spätgebärende gut Kinder kriegen...lach....)...
Will Motte denn einen Pagenschnitt?Das klingt so *vernünftig*...ich kann mir Motte eher vorstellen als Ronja Räubertochter*lol*...

Re: APROPOS Haare;O)))Küssken,guck mal in mein Profil

Huhu, naja, die Motte wird nicht unbedingt nach ihren Frisurwünschen gefragt ;-)) Es soll ja auch ganz fetzig werden, mit schrägem Pony und so.
Tja, natürlich kann man auch als Spätgebrende stramme Kinder kriegen, aber die Anfälligkeit für evtl. Störungen steigt halt auch.
LG, Küssken

Re: Nach nem 1/4 Jahr mal 4 neue bilder im profil

Hi,Nina....was für ein niedlicher blondschopf Stine doch ist;O)glg feechen,deren Felix nun ne wahre Lockenpracht bekommt...wo er doch fast 2jahre haarflaumig rumlief und glatzig*ggg*...

Re: Nach nem 1/4 Jahr mal 4 neue bilder im profil

moin feechen,
ich hatte bis zu meinem 2.lebensjahr auch nur nen paar fusseln auf dem kopf
und mit 3 dann ne richtige mähne! stine hat zwar schon viele haare, aber doch
sehr dünn... wahrscheinlich kommt sie da auch nach ihrem papa.*g*
bis denne und ne schöne woche mit deinen 3 jungs... die nina, schon im büro...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen