Nach monate Pause
Aber ich komm einfach nicht mehr oft dazu hier rein zu sehen,was ich sehr schade finde.
Ich schaffe es höchstens mal etwas zu lesen.Aber das schreiben wird zeitlich schon recht schwer.
Es geht mir soweit gut.Vom Krebs ist niemehr etwas aufgetaucht,aber nun hat meine Schwiegermutter Lungenkrebs(hatte ich das schon erzählt?)
Sie hat nicht mehr lange zu leben,wir rechnen jeden Tag mit dem Anruf das sie es endlich geschafft hat.
Seit mir nicht böse das ich so lange nicht hier war,ihr fehlt mir schon ganz schön.Und ich hoffe das ich es irgendwann,wenn der Streß hier vorbei ist,wieder schaffe geregelt hier mit machen zu können.
Nen dicken Knutscher an alle hier.
Doro
(wenn ich jetzt noch raus finde wo das Profil noch mal zu finden ist werde ich nun mal ein neues Foto von mir rein setzen:-))
Re: Nach monate Pause
Hach vom Krebs...da hört man derzeit viel. Die Nachbarin unter uns hat Brustkrebs, aber im Anfangsstadium entdeckt. Mein Opa (habe ich vor wenigen Tagen erfahren) hat im Höchstfall noch ein halbes Jahr zu leben Darmkrebs...
Du schaffst es zeitlich bestimmt bald wieder hier mehr zu posten!
Alles Liebe für dich!
Achja, Foto unter CLUB und dann EIGENES PROFIL ;-)
LG Karin
Wenn Du mal wieder Zeit hast, würde ich mich über einen Bericht von und über Deine 7 freuen. Bist eines meiner großen Vorbilder, was die vielen Kinderlein angeht :-)
Alles Liebe Euch, Ruth bis jetzt nur mit Sunita, knapp 21 Monate
Ruth
lach das is ja eine große Ehre für mich.
Was möchtest du denn hören oder wissen
Re: Ruth
Nur mal so kurz angefragt :-)
Mußt jetzt nicht alles beantworten, aber ich bewunder Dich da sehr, Du klingst immer so entspannt udn ausgeglichen...
Also wenn Du mal einen Tag, oder eine Situation, wie sie sich eine Einfach-Mami so vorstellt schildern magst, wäre ich sehr gespannt!
LG, Ruth
und auch schön, dass es dir bis auf den stress gut zu gehen scheint. wir sind mittlerweile zu sechst, weiss nicht ob du das mitgekriegt hast und ganz ehrlich kann ich mir nicht so recht vorstellen wie es momentan zu 9. laufen könnte... *ggg*
naja, wer weiss, vieleicht poste ich in einigen jahren auch aus einer solchen perspektive, immerhin hat mir mein mann vorgestern den schocker des lebens verpasst, in dem er mit einem produktionswilligen blick meinte "ach, weisst du, im neuen auto ist dann immer noch ein platz frei, das ist aber gar nicht ökonomisch, wir sollten mal darüber nachdenken wie wir den noch sinnvoll nutzen könnten..."
lg, deborah momentan aber noch total abgeneigt, er muss es ja nicht auf der strasse rauspressen...
Mein Mann ist auch so ökonomisch :-)
Alles Liebe zunächst mal an die vier Hoppelbutzen, Ruth
schön zu lesen, dass es dir zur zeit so gut geht. traurig ist es aber trotzdem, dass es deiner schwiegermutter so schlecht geht. da wünsche ich deiner ganzen familie nochmal viel kraft.
beim thema großfamilie kann ich mich ruth nur anschließen: echt bewundernswert! und über so einen bericht würde ich mich auch freuen. der ist bestimmt spannend zu lesen.
lg,
snowy, die gerne 3 oder 4 kinder hätte, aber das zweite wahrscheinlich doch das letzte sein wird. :-(
schön von Dir zu lesen. Mich freut es, dass Du die Krankheit gut überstanden hast.
Meine Schwester ist seit ein paar Wochen mit ihrer Krebsbehandlung fertig und auch bei ihr ist alles gut gelaufen. Jetzt müssen nur noch mal die Haare Wachsen und das Immunsystem sich komplett aufbauen und dann sieht man auch äußerlich nichts mehr.
Mir tut das sehr leid mit Deiner Schwiegermutter. Ich wünsche euch sehr viel Kraft und Unterstützung...weiß wie schwer so eine Situation ist.
LG von Natascha, die immer noch bei einem Kind ist *ggg*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen