Suchen Menü

Nach langer Zeit endlich wieder neue Photos

im Profil!!!!
Nun sind alle unsere Party-Schlachten geschlagen (Mein Geb., Weihnachten, Silvester, Lucas Geb. *doppel Puh*) und es ist wieder mehr Zeit und Muße hier eingekehrt!
Zudem bin ich extrem happy, da ich heute erfahren habe, dass meine Freundin mit ihren Kids und ich mit meinen Kids gemeinsam in MuKi-Kur fahren!!! JUBEL!!
Gute Nacht liebe Mitmamis und (happy)LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Nach langer Zeit endlich wieder neue Photos

Hallo Melle, na das sind ja erhellende Aussichten - mit der Freundin zur Kur, klasse! Goldig sind Deine Kinder, Lynn ist ja ein richtig großes Mädchen geworden, und fröhlich wirkt sie! LG Tini

Re: Nach langer Zeit endlich wieder neue Photos

Hallo,Melle...das ist schön...hier kommen die Geburtstage erst alle noch....mit der Freundin gemeinsam in Kur ist auch super....wo gehts denn hin?LG feechen

Re: Nach langer Zeit endlich wieder neue Photos

Hi feechen,
ja, das mit der Kur ist super und das vor allem, weil ich doch etwas Manschetten vor drei Wochen Kur mit den Kids allein an der Ostsee in Meckpomm hatte. Aber so ist das genial, da meine Freundin auch einen Großen und eine Kleine hat! Die haben dann sich und, ganz wichtig, wir haben uns!! Ich bin ja nicht so der Smaltalk-Typ und auch nicht gerade extrovertiert veranlagt und brauche immer etwas Zeit, um mit fremden Leuten warm zu werden.
LG und ich hoffe, es geht dir gut!
Melle

Re: Nach langer Zeit endlich wieder neue Photos

Huhu,das ist wirklich gut...
Meine Freundinnen haben ja schon große Kinder;O),die bekommen keine MUKI-kur mehr....
Aus MVP stammt mein Mann....lg feechen auch in MVP zur kur war mit meinem Großen,der damals 4 war...

Re: Nach langer Zeit endlich wieder neue Photos

hallo du!
muki-kur hört sich ja toll an...da werde ich glatt etwas neidisch, könnte sowas auch gut gebrauchen;-)!
süsse fotos hast du eingestellt! erinnere ich mich jetzt absolut falsch oder bist du von natur aus nicht eher dunkelblond? oder schlägst du mir nach und weisst nicht mehr wirklich wie deine naturhaarfarbe aussieht...*g*? ich fürchte ja, dass ich mittlerweile allmählich ergraue...möchte das gar nicht so genau wissen, daher wird alle 4 wochen der ansatz gefärbt:-)!
ich wünsche dir einen wunderschönen nachmittag, hoffe ihr habt auch so traumwetter wie wir hier!
liebe grüsse aus der schweiz
liv

Re: Nach langer Zeit endlich wieder neue Photos

Hallo liebe Liv,
gibt es bei euch keine MuKi-Kur? Wäre ja schade, da die ja auch gerade für Mütter mit mehreren Kindern gedacht ist!
Mit der Haarfarbe hast du recht. In natura bin ich straßenköterblond und hatte in der SS wunderschöne dicke lange Haare mit helleren Strähnchen. Hatte! Nach ca. 3 Monaten nach der Entbindung fing das Elend an: übelster Haarausfall! Ehrlich, ich hatte nach weiteren 3 Monaten nur noch Spaghettifusseln auf dem Kopf. Dann bin ich entnervt zum Frisör und habe mir ein ordentliches Stück abschneiden lassen *schnief*. Das sah dann irgendwie nach nix aus. Very ordinary :-( Habe dann Nägel mit Köpfen gemacht und mir den Rest schwarz gefärbt, wollte ich schon immer mal haben, aber wenn man dann so ganz lange Loden hat, macht man das ja auch nicht mal so eben. So, ich brauchte dann 2 Wochen um mich an mein Spiegelbild zu gewöhnen und mein Umfeld länger, um nicht auf der Straße an mir vorbei zu laufen, aber ich finds nun richtig gut und werde sie mir nun wieder lang wachsen lassen!
Ob ich grau werde? Will ich auch nicht wissen, wahrscheinlich schon, mit 34! Elendes Alter!
Wettermäßig durchwachsene Grüße aus Bochum
Und GLG Melle

Re: Nach langer Zeit endlich wieder neue Photos

hi melle!
musste grinsen...strassenköterblond, also ganz ähnlich wie ich, aschblond nennt man meine original haarfarbe...mäuschengrau nenne ich es...;-)! haarausfall hatte ich diesmal zum glück nicht, nach der geburt von dean jedoch übelst!
auf dem foto sieht man nicht wie lange dein haar ist, kann mich jedoch an ein anderes sehr schönes foto von dir und deinem sohn erinnern. da waren die haare richtig lang, das möchte ich auch schon seit jahren haben...jetzt bin ich auf dem guten weg dazu und da meint doch meine mutter, dass so lange haare meine stolzen 154cm noch zwergenhafter erscheinen lassen (ok sie drückte es nicht ganz so krass aus*g*), im übrigen vermittelte sie mir, dass man mit mitte dreissig allmählich zu alt sei für eine lange mähne...na, vielleicht hilft das tägliche schmieren von antifalten-creme, die peelings und anti-stress masken ja doch noch und ich sehe urplötzlich über nacht wieder aus wie 25...*g*!? nicht, dass mir die männer irgendwann nachpfeiffen angetan von meiner haarpracht...ins schock-koma fallen wenn ich mich umdrehe und ihnen ein greisenlächeln schenke*ggg*!
tja, meine mutter...;-)!
34 nennst du elendes alter - hey, sag sowas nicht...ich geniesse grad noch die letzten tage dieses wundervoll jungen alters, nächsten donnerstag verabschiede ich mich nämlich unwiderruflich ins 36. lebensjahr, bin mitte dreissig, der 40 näher als der 30...uaaaah...nein, reiss mich jetzt zusammen und flenne hier nicht rum*dochetwasschnief*!
schwarz steht dir bestimmt gut, wenn du nur den ansatz färbst leiden ja auch lange haare nicht. stell das nächste mal wieder etwas mehr fotos von dir ins profil. ich bin immer ganz enttäuscht wenn da nur kinderfotos sind;-)!
muki-kur gibts hier wohl auch, habe mich noch nie damit befasst! aber wer weiss, wenn ich mich das nächste mal so richtig platt, von den kindern niedergewalzt fühle...??? fahrt ich schon bald dahin?
so, habe dich ziemlich vollgequatscht - kinder schreien nach essen...rabenmutter ich;-)!
schönen abend und glg liv

Re: Nach langer Zeit endlich wieder neue Photos

Ach Liv,
das ist ja eine fiese Vorstellung: da wird einem nachgepfiffen und dann erntet man beim Umdrehen ein entsetztes Gesicht! Aber es gibt doch auch schmucke 40er Männers (Brad Pitt ist doch auch schon 40 u. der Clooney sogar noch älter, Brosnan, Gere....ach Mist, womit sich wieder bestätigt, dass es ältere Männer leichter haben länger attraktiv zu sein, oder?).
Ich persönlich mag "ältere" Frauen mit langem Haar sehr gerne, auch Omis mit langem Haar finde ich klasse. Wieso soll frau das Haar ab einem bestimmten Alter kurz tragen? Bei vielen wirkt das dann älter und härter. Da lassen wir doch lieber unsere Locken das faltige Gesicht umschmeicheln, gell? Mütter!! *kopfschüttel* Meine hatte schon keine Ahnung mehr, da war ich erst 12 *g* oder 3 *gg*
Nein, mal im Ernst, ich gehe ja schon noch mal gerne in den ein oder anderen Zappelschuppen oder auf Konzerte und da gehöre ich absolut ins obere Drittel :-( und seit neuestem ist da so eine fiese Stirnfalte.........*seufz*
Ich hätte auch gerne ein besseres Foto von mir eingestellt, aber du kennst das bestimmt, es sind natürlich ALLE von mir seitdem entstandenen Fotos schrecklich und ich unmöglich getroffen!! Sobald Madame Oberkritisch der Meinung ist, ein halbwegs passables gefunden zu haben, stelle ich es ein (also so innerhalb des Jahres ;-))
Soll ich dir was sagen? So plattgewalzt bin ich nicht von meinen Süßen. Aber ich fange wohl bald wieder an zu arbeiten und dann mal eben 3 Wochen Urlaub zu nehmen, ist schwierig. Aber ich habe einen seeeehr netten Arzt, du weißt was ich meine?
Fahren werden wir am 16.03, ist dann hoffentlich nicht mehr ganz so kalt da oben in Meckpomm.
Liebe Rabenmutter, einen wunderschönen Abend und ein noch schöneres Wochenende euch da in den Bergen (Klischee? Ist eigentlich die ganze Schweiz voller Berge?? Ich stelle gerade fest, dass ich mich mit deinem Land wirklich noch nie beschäftigt habe! Mit 13 habe ich es gehasst, da mußte ich 3 Wochen mit meinen Eltern da irgendwo wandern, da krieg ich jetzt noch ne Gänsehaut!!!)

Re: Nach langer Zeit endlich wieder neue Photos

ach liebe melle...du wirst mir immer sympathischer:-))...fiese stirnfalten habe ich auch!!! und beim fotografieren versuche ich immer nicht allzu sehr zu grinsen, sonst trifft mich wieder der schlag wenn ich das foto sehe! zum glück haben wir eine digicam, sodass ich das bild gleich angucken und gegebenenfalls sofort liquidieren resp. löschen kann. ja, das führt dazu, dass von mir nicht allzuviele fotos existieren*g*!
mein mann hat aber auch so nen tick, mein gesicht so nah heranzuzoomen, dass man sogar die poren zählen könnte, ganz zu schweigen von den lachfalten...
nein, nicht die ganze schweiz ist voll von bergen, doch wir haben einige davon! und weil unser land wirklich klein ist, fährt man mit dem auto von nirgends länger als zwei stunden, bis man in den bergen ist!
brad pitt und all die anderen von dir aufgezählten...hmm, keinen würde ich verschmähen...*seufz*. doch weisst du, die haben auch haufenweise geld für botox, liftings etc. ich möchte ja nicht wirklich wissen, wie all die promis aussehen wenn sie morgens zerknittert aus dem bett steigen - ok, bei brad würde ich ne ausnahme machen...;-)!
so du madame oberkritisch, ich freue mich schon auf ein neueres bild von dir - geb dir zeit bis ostern...in der muki-kur erholst du dich so richtig, sodass du aussiehst wie das blühende leben selbst:-)))!
glg liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen