Suchen Menü

Nach endlosen 39 Monaten.......

hat es im 40. Monat nun endlich geklappt. Ich bin SCHWANGER! Habe zuerst mit Persona und dann mit dem Cleartest gestestet. Beide waren sofort POSITIV !!! Freue mich auf unsere gemeinsame Kugelzeit.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-51892.html
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Nach endlosen 39 Monaten.......

Hallo Tanja!
Mensch, das ist ja super! Ich freu mich total für Dich und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft! Ich habe selbst länger gebraucht (aber nur halb so lange wie Du...) und kann mir deshalb vorstellen, wie Du Dich freust! LG Nicole 11+2

Priiiiiima

Du bist ein Beispiel dafür, dass man niemals die Hoffnung aufgeben darf. Alles, alles Gute und eine beschwerdefreie Kugelzeit hier mit uns. GLG Kerstin

Wow!

Das ist ja spitze! Meine herzlichsten Glückwünsche!
Warst Du auch so überrascht? Ich habe am Dienstag erfahren, dass ich ss bin und kann es nicht glauben. Hatte nicht gedacht, dass es jetzt doch noch klappt. Auch wenn wir erst 13 Monate probiert haben.
40 Monate, das muss ja eine schwere Zeit gewesen sein. Aber jetzt hast Du für jeden Monat üben eine Woche SS vor Dir. *grins*
LG Juhindra

Re: Nach endlosen 39 Monaten.......

Vielen Dank für die Glückwünsche. War mir schon die ganze Woche sicher (und total aufgeregt) das es geklappt hat. Aber seit dem Test bin ich total ruhig und gelassen. Dafür ist meine Schwester und meine Schwägerin total aufgeregt und sind nur so am zittern. Bin mal gespannt wie mein Mann reagiert. Er geht nach der Arbeit gleich auf die Wheinachtsfeier seiner Firma.
Seiner Kollegin (meine Freundin) habe ich einen Brief für
ihn gefaxt, den sie ihm vor der ganzen Mannschaft ca. 30-40 Personen vorliest. Der wird Augen machen. Wenn ich davon ein Bild bekommen stelle ich es gleich ins Profil.
LG und auch an euch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Tanja

Re: Nach endlosen 39 Monaten.......

Hallo Tanja!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die schönsten kommenden Monate!!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne SS!! toll, dass es nach soooo langer Warterei und probiererei geklappt hat!! Freue mich irre für Dich.
GLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen