Suchen Menü

Nach einer langen Nacht...m.T.

Hallöchen,
nach einer langen Nacht MIT Infusion sind wir jetzt wieder zuhause. Colin geht es schon viel besser, er hat zwar noch Durchfall, bekommt aber schon wieder Heilnahrung und alle hoffen dass es jetzt bald ENDLICH besser wird. Zumindest hat er nicht mehr erbrochen.
Ich selbst bin auch noch reichlich fertig, man macht sich ja doch irre Sorgen und dann das Kleine so da liegen zu sehen...nee, das ist wirklich nicht schön.
Danke euch allen für die Anteilnahme und die gedrückten Daumen!
Steffi, die ein 'Genesungsfoto' im Profil hat
Bisherige Antworten

Re: Nach einer langen Nacht...m.T.

hallo steffi,
hoffentlich gehts ihm bald wieder gut und dir schicke ich auch gute besserung, denn man leidet wirklich richtig mit. lg katrin

Re: Nach einer langen Nacht...m.T.

Hallo Steffi!
Freut mich zu lesen, dass es langsam bergauf geht. Ich kann mir gut vorstellen, was Du in den letzten Tagen mitgemacht hast... Ich wünsche Euch weiterhin gute Besserung und alles Gute! LG Nicole

Re: Nach einer langen Nacht...m.T.

Hallo,
deinen Beitrag habe ich gesucht.
Wollte doch noch wissen wie's dem kleinen Colin geht, bevor ich zu Bett gehe. Werde mir gleich mal das Genesungsfoto anschauen.Ich wünsche weiterhin Gute Besserung und eine gute Nacht, hoffentlcih kommst du mal zum schlafen.
LG mondkuss

Re: Nach einer langen Nacht...m.T.

Liebe Steffi! ICh hoffe und drücke die Daumen, dass es jetzt schnell wieder bergauf geht mit Colin. Gute Nacht und glG, Lisa mit Hannah 17w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen