Suchen Menü

Nach dem ich letztens hier so rumgejammert hab...

möchte ich jetzt auch mal was positives (zumindest für mich :-)) berichten.
Meine Wochenbettdepression ist fast völlig verschwunden. Meine seelisches Gleichgewicht ist so gut wie wieder hergestellt und ich fühle mich größtenteils des Tages mit mir selber wieder wohl. Die Feude über mein Kind hat mich jetzt auch erwicht *gggg*
Ich glaube auch wahrzunehmen dass auch Maurice seit dem viel ruhiger ist. Seine 3Monatskoliken sind auch fast ganz abgeklungen (er wird morgen genau 3 Monate alt :-))*alleleidendenmutmach*.
Ich schaffe es sogar jeden Abend mindestens 2 Stunden zu lesen (meine heißgeliebten Bücher mussten fast ein Jahr warten...keine Ahnung warum aber ich bin in dieser Zeit einfach nicht zur Ruhe gekommen um zu lesen!).
Und gehe täglich mit Kind und Hund ein bis zwei Stunden Spazieren (ich hoffe das Wetter bleibt noch ein wenig sonnig!).
Ach so ja, ich besuche auch noch seit 14 Tagen einmal die Woche ein Chinesisch-Kochkurs Vegetarisch und bin schon am überlegen was ich mir noch gutes in "meiner" Freien Zeit antun kann ;-)
Bedanke mich nochmals für die tröstenden und lieben Wort auf mein Jammerposting (weiß schon garnicht mehr wie es heißt ;-)) neulich.
Kurz und gut, ich fühl mich wieder wohl :-)))))
gglg Natascha
Bisherige Antworten

Wie schön :))) o.T. Nuria

Re: Nach dem ich letztens hier so rumgejammert hab...

Hallo Natascha! Das freut mich ganz besonders für Dich und natürlich auch für Deinen Kleinen, dass Ihr Euch nun gegenseitig so richtig genießen könnt :-). Morgen beginnt bei mir wieder der Chor, auf das freue ich mich auch schon total. Und gottseidank komme ich nun auch wieder öfters zum Lesen. alles Liebe, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen