Suchen Menü

Nach FA Besuch nun wohl Kaiserschnitt

War heute beim FA. Der hat heute endlich mal meinen MUMU untersucht, da soll wohl alles noch dick voll Zerfix sein. Sieht also noch nicht nach baldiger Entbindung aus, obwohl er nicht ausschloss, dass es trotzdem heute Nacht losgegehen könnte. Naja diemal hat er bei mir kein Eiweiß festgestellt, sondern Nitrit. Ich habe gar keine Ahnung, wo das herkommt. Hattet Ihr das auch schon im Urin? Da mein Kleiner immer noch in BEL liegt, muß ich Montag noch mal zu ihm und Dienstag dann auf Station zur Vorbereitung Kaiserschnitt. Der Kleine soll jetzt ein Gewicht von ca. 3500 haben und bei normaler Entbindung könnte es doch zu Komplikationen kommen. Na mir ist es jetzt auch schon egal, Hauptsache ich bin bald erlöst von meinen dicken Wurstfingern, meinen dicken Kinn und Nase. Mein Gewicht ist nun schon auf fast 20 kg angestiegen. Wahnsinn!!! Haltet Ihr das noch aus. LG TINA 39,3
Bisherige Antworten

Re: Nach FA Besuch nun wohl Kaiserschnitt

Hallo Tina,
na siehst Du, es tut sich doch was und es geht voran! Tritt dem FA ruhig immer wieder auf die Füsse, wenn Du der Meinung bist er könnte mehr Initiative zeigen, schließlich geht es um die Gesundheit von Euch zweien. Na, jetzt bleibst Du wenigstens unter laufender Kontrolle und das beruhigt doch auch schon ungemein. Das mit dem Nitrit kann ich leider nicht beantworten. Alles Gute noch , Erja (ET+2...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen