Suchen Menü

Nach 9 Wochen immer noch Wochenfluß ???

Hi,
also, kann es sein, daß ich immer noch diesen blöden Wochenfluß habe. Es sieht seit Wochen so bräunlich-schmierig aus, und ne Slipeinlage reicht aus.
Jetzt wird es wieder mehr, und auch etwas blutiger, aber immer noch recht schwach. Mach mir zwar wieder ne Binde rein, aber die reicht auch völlig aus.
Ist das noch Wochenfluß, oder vielleicht schon wieder die Mens ???? Hatte mal so was, was man als Mittelschmerz deuten könnte, das war aber erst letzten Donnerstag.
Da ich ja nicht mehr stille seit drei Wochen kann das ja schon sein, oder ?????
GLG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Nach 9 Wochen immer noch Wochenfluß ???

Klar, das wird Deine Regel wieder sein... bei meinem ersten Kind hatte ich sechs Wochen lang Wochenfluss, dann war einen (!) Tag Ruhe und dann kriegte ich meine Tage, aber mit einer Gewalt, dass ich dachte ich brauch ne Transfusion *grins* (an dem Tag war auch noch ausgerechnet die Taufe!)
Naja, habs überlebt :-)
Wies beim zweiten Kind war, weiß ich gar nicht mehr.... muss wohl weniger *dramatisch* gewesen sein ;-)
LG anabel mit Kerstin, 17 Tage

Re: Nach 9 Wochen immer noch Wochenfluß ???

Hallo Kerstin,
ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. Bei Noah gingen Wochenfluß und Mens auch nahtlos ineinander über. Aber da hab ich auch geblutet wie ein abgestochenes Schwein. Deshalb kommt mir das ja nun auch so komisch vor. Ist definitiv Blut, aber halt minimal. Komm am Tag mit einer Binde aus.
Komisch,Komisch.
LG, Mona

Re: Nach 9 Wochen immer noch Wochenfluß ???

Hallo Mona!
Das ist bestimmt die Mens, warum sollte es Dir auch besser gehen als mir? ;-) Ich hatte bis vor 2 Wochen Wochenfluss und habe seit gestern die Mens, und das, obwohl ich stille! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen