Nach 100 Jahren endlich mal wieder
Liebe Grüße
Tini
Re: Nach 100 Jahren endlich mal wieder
wie wars eigentlich beim SUS? bin doch so neugierig.
lg, deborah
wenn Du neugierig aufs Geschlecht bist, muss ich Dich leider noch vertrösten, der Arzt meinte, es sei zu früh, das nachzusehen. Insgesamt war der US faszinierend, so ein richtiges Baby habe ich anscheinend im Bauch, mit allem dran. Allerdings bin ich offenbar schon richtig alt, mein Altersrisiko für Trisomie 21 ist erschreckend hoch. Die Ultraschallergebnisse haben dieses Risiko nicht so stark verringert, wie ich mir das gewünscht hätte.
Liebe Grüße
TIni
habe mir mit Aimée Lovis angeschaut;-) Ich hatte das zweite Bild geöffnet und sagte: Schau mal, Aimée, das ist Lovis, da zog sie sich an mir hoch und sagte: Aimée auch Logis gucken. Sie meint auch, auf dem letzten Bild habe "Loves" einen Socken in der Hand, ich hielt es für einen Waschlappen;-) Wer hat jetzt recht?
LG Sofie und Aimée, ganz entzückt von Deinen Bildern
was ein süsser Junge euer Kleiner Mann ist!. Und so groß ist er auch schon. Er hat sich sehr verändert und ist ja ganz blond....süß wirklich!
LG Natascha
LG Natascha
dein Kleiner ist wirklich genauso erschreckend groß geworden wie unsere Motte.
Seit die absoluten Babyklamotten hinter uns liegen, sehen sie gleich nochmal so groß aus, finde ich.
Obwohl, K~ wird durchs Tageskind (7 Monate) grad wieder zum Baby, liegt im KiWa und unterm Spieltrapez, wedelt mit den Armen etc. ist echt lustig.
Hab auch gestaunt über den lachsblonden Jungen mit den leuchtblauen Augen *g*
Eins musst du mir noch verraten (wg. dem SUS habe ich schon gelesen), was verbirgt sich hinter dem Zauberschlafsack? Ich habs für einen Kissenbezug gehalten...
LG, Kirsche die mit Motti nächste Woche auf "große" Bahnfahrt geht und Dank Schlecker, DHL und Forum nichts ausser Kind, Buggy und Reiseproviant mitschleppt
Das mit dem Schlafsack war bei K~ auch so, wie hatten einige Zeit Schwierigkeiten sie zum Mittagschlaf zu bewegen.
Meine Mutter erzählte dann von einer Frau, die das Problem gelöst hatte, indem sie ihrem Kind mittags einen Schlafanzug anzog.
Da dachte ich, probiere ich es doch mal mit dem Schlafsack (nur im Pullover und mit nackten Beinen) und tatsächlich... seitdem macht sie auch Mittagschlaf, wenn wir woanders sind.
Also ich glaube an die Zauberformel Schlafsack.
LG, Kirsche
ach ja, sie werden sooo schnell groß! Dein Sohn ist ein richtig hübscher Bengel :o).
LG Daggi
Sag, wann planst du, Wien zu besuchen, war das März oder Mai (eher Mai war´s, wegen der Jahreszeit, oder gar April?). Ich würde dir gerne ein paar Löcher in den Bauch fragen punkto Abpumpen (da warst du ja DIE top-Fachfrau)...entweder wir können mal persönlich drüber plaudern, sonst frag ich bei Gelegenheit mal in einer PM!!
LG Uschi, die gerade voll auf Ray Charles reingekippt ist nach dem Film.
Schön;-)) LG Bea
L~ ist ja wirklich ein grosser Junge geworden. Praechtig!
Er schaut sehr gluecklich aus!
Ich finde immer wieder klasse zu sehen, dass sich unsere Kinder zwar irrsinnig schnell entwickeln und "erwachsen" werden, aber irgendwie schon alles seit der Geburt da war.
Uiii, jetzt drueck ich mich wieder umstaendlich aus. Ich finde, der grosse L~ steckte optisch auch schon im kleinen L~. Vielleicht macht es das ja deutlicher?
LG,
deine Ana
ja, es stimmt: euer Sohn ist wirklich ein sehr großer Junge geworden! Und bald wird er schon ein großer Bruder. :-) Kaum zu glauben, wie schnell das geht...
LG, Viola
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen