Suchen Menü

Nach 100 Jahren endlich mal wieder

neue Fotos von meinem Sohn im Profil - damit Ihr noch mitbekommt, was für ein großer Junge er schon geworden ist. Ein ganz lieber Mensch ist er!
Liebe Grüße
Tini
Bisherige Antworten

Re: Nach 100 Jahren endlich mal wieder

hallo tini, richtig süss isser, der kleine (grosse) mann
wie wars eigentlich beim SUS? bin doch so neugierig.
lg, deborah

Hallo Deborah,
wenn Du neugierig aufs Geschlecht bist, muss ich Dich leider noch vertrösten, der Arzt meinte, es sei zu früh, das nachzusehen. Insgesamt war der US faszinierend, so ein richtiges Baby habe ich anscheinend im Bauch, mit allem dran. Allerdings bin ich offenbar schon richtig alt, mein Altersrisiko für Trisomie 21 ist erschreckend hoch. Die Ultraschallergebnisse haben dieses Risiko nicht so stark verringert, wie ich mir das gewünscht hätte.
Liebe Grüße
TIni

Wow, so ein Zauberschlafsack wäre schon was tolles....aber ich glaube, Levin lässt sich noch nicht so einfach verzaubern. ;-))) Schöne Bilder. Lg susanne

Liebe Tini,
habe mir mit Aimée Lovis angeschaut;-) Ich hatte das zweite Bild geöffnet und sagte: Schau mal, Aimée, das ist Lovis, da zog sie sich an mir hoch und sagte: Aimée auch Logis gucken. Sie meint auch, auf dem letzten Bild habe "Loves" einen Socken in der Hand, ich hielt es für einen Waschlappen;-) Wer hat jetzt recht?
LG Sofie und Aimée, ganz entzückt von Deinen Bildern

Liebe Sofie, das freut mich, goldige Geschichte! L~ kann seinen Namen noch nicht sagen,dafür aber den Namen seiner Freundin "Emma". Seit er sie diese Woche zweimal besucht hat, nennt er auch seine Mama Emma, irgendwie hat er da etwas durcheinander gebracht. Dazu muss man sagen, dass er erst seit etwa drei Wochen Mama sagt, das erschien ihm vorher - im Gegensatz zu Papa - nicht notwendig. LG Tini

Liebe Tini,
was ein süsser Junge euer Kleiner Mann ist!. Und so groß ist er auch schon. Er hat sich sehr verändert und ist ja ganz blond....süß wirklich!
LG Natascha

Hallo Natascha, er kam mit rotblonden Haaren (so wie Mama sie sich immer gefärbt hatte) auf die Welt, die dann ausgegangen sind. Seitdem ist er hellblond, allerdings werden es erst jetzt so langsam "richtige" Kinderhaare, bisher waren es eher so Babyfusseln. Ich wollte schon neulich mal eine Umfrage starten, welche Kinder hier noch Babyhaare haben.. LG Tini

Liebe Tini, "Babyhaare" hatte Maurice noch nie....eher Wolle auf dem Kopf *ggg*.
LG Natascha

Huhu Tini,
dein Kleiner ist wirklich genauso erschreckend groß geworden wie unsere Motte.
Seit die absoluten Babyklamotten hinter uns liegen, sehen sie gleich nochmal so groß aus, finde ich.
Obwohl, K~ wird durchs Tageskind (7 Monate) grad wieder zum Baby, liegt im KiWa und unterm Spieltrapez, wedelt mit den Armen etc. ist echt lustig.
Hab auch gestaunt über den lachsblonden Jungen mit den leuchtblauen Augen *g*
Eins musst du mir noch verraten (wg. dem SUS habe ich schon gelesen), was verbirgt sich hinter dem Zauberschlafsack? Ich habs für einen Kissenbezug gehalten...
LG, Kirsche die mit Motti nächste Woche auf "große" Bahnfahrt geht und Dank Schlecker, DHL und Forum nichts ausser Kind, Buggy und Reiseproviant mitschleppt

Hallo Kirsche, wir haben uns mal was richtig Schönes geleistet: einen Schlafsack von Didymos. L~ liebt ihn und macht binnen Minuten die Auten zu, wenn ich ihn reingesteckt habe. Offenbar assoziiert er den Schlafsack wirklich mit Schlafen. LG Tini

Hallo Tini, ohjeh und ich halte es für ein Kopfkissen...
Das mit dem Schlafsack war bei K~ auch so, wie hatten einige Zeit Schwierigkeiten sie zum Mittagschlaf zu bewegen.
Meine Mutter erzählte dann von einer Frau, die das Problem gelöst hatte, indem sie ihrem Kind mittags einen Schlafanzug anzog.
Da dachte ich, probiere ich es doch mal mit dem Schlafsack (nur im Pullover und mit nackten Beinen) und tatsächlich... seitdem macht sie auch Mittagschlaf, wenn wir woanders sind.
Also ich glaube an die Zauberformel Schlafsack.
LG, Kirsche

Hallo Tini,
ach ja, sie werden sooo schnell groß! Dein Sohn ist ein richtig hübscher Bengel :o).
LG Daggi

Oh ist das eine süße maus und wie niedlich :-) Goldig ,am süßstens von allen bilder finde ich immer die schlaffotos:-) Logo das man mit den mäusen nur kuscheln möchte.Schön fotos:-) Liebe grüße wurmel mit fabian

Liebe Tini, die Bilder sind wunderschön, Lovis ist nicht nur groß geworden, sondern wird auch immer hübscher und ausdrucksvoller. Alles Gute, auch für Dein Mini-Baby! Liebe Grüße, Ulli

Hallo Tini, ganz zauberhaft ist der kleine Mann!! Und schlafende Kinder find ich so und so zum Anbeißen lieb, da tu ich mir schwer, selber die Augen zu schließen.
Sag, wann planst du, Wien zu besuchen, war das März oder Mai (eher Mai war´s, wegen der Jahreszeit, oder gar April?). Ich würde dir gerne ein paar Löcher in den Bauch fragen punkto Abpumpen (da warst du ja DIE top-Fachfrau)...entweder wir können mal persönlich drüber plaudern, sonst frag ich bei Gelegenheit mal in einer PM!!
LG Uschi, die gerade voll auf Ray Charles reingekippt ist nach dem Film.

Hallo Tini,
L~ ist ja wirklich ein grosser Junge geworden. Praechtig!
Er schaut sehr gluecklich aus!
Ich finde immer wieder klasse zu sehen, dass sich unsere Kinder zwar irrsinnig schnell entwickeln und "erwachsen" werden, aber irgendwie schon alles seit der Geburt da war.
Uiii, jetzt drueck ich mich wieder umstaendlich aus. Ich finde, der grosse L~ steckte optisch auch schon im kleinen L~. Vielleicht macht es das ja deutlicher?
LG,
deine Ana

Liebe Tini,
ja, es stimmt: euer Sohn ist wirklich ein sehr großer Junge geworden! Und bald wird er schon ein großer Bruder. :-) Kaum zu glauben, wie schnell das geht...
LG, Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen