Suchen Menü

Naaabend!!!!!! FOTORUNDE wer will *ggg*

Hallo
ich meld mich auch schnell mit neuen Fotos der letzten Tage und uach Bilder meines neuen "Freundes"... Hab ihn zwar schon länger aber jetzt kann man es ja auch mal "zeigen".. lach
LG Rebecca + Ben
Bisherige Antworten

schöööne Fotos :)

Hallo du
na Ihr seht ja alle richtig glücklich aus auf den Fotos.
Freut mich für euch...
LG Melle

Re: schöööne Fotos :)

hi
naja, manchmal kommen mir schon die zweifel ob das alles richtig war und ab und dann vermiss ich sogar uwe...
naja aber der ist nja nun beschäftigt mit 3 neue Frauen.. kann sogar das tel nihct lassen wenn er grad mal ben besucht.. nervt echt... aber so wollte ich es ja *schnief*
LG Rebecca

Re: Naaabend!!!!!! FOTORUNDE wer will *ggg*

Hallo Rebecca,
na da sehen ja ein paar Leute glücklich aus - wie schön für Dich! Wie hast Du Deinen Süßen denn kennengelernt, so eingespannt, wie Du mit Ben bist? Ich wünsche Dir alles Gute für die neue Partnerschaft!
Hat sich Ben inzwischen stabilisiert oder weint er immer noch so viel?
LG Tini

Re: Naaabend!!!!!! FOTORUNDE wer will *ggg*

hallo
danke dir...
naja hab ihn aus dem Net kennen gelent *schäm*... habe ja nie die möglichkeit weg zu gehen und genießen...er wohnte 5km weiter weg von mir, und hat auch ein kind und es paßt eben... nun sind es 3 monate schon *huch*
naja ben weint immer noch so viel, leider.. ist echt ein problem mit sowas klarzukommen...
LG Rebecca

Dann müssten wir und alle hier schämen!

Liebe Rebecca, ist doch toll, dass Du im Netz eine neue Liebe gefunden hast! Dafür würde ich mich nicht schämen. Dann müssten wir uns doch alle hier schämen, denn wir "kennen" uns doch auch übers Netz. Liebe Grüße und alles Gute für Deine neue Partnerschaft! LG Tini

Re: Dann müssten wir und alle hier schämen!

hi
ich danke dir... ja ich bin auch glücklich, aber grad wieder nimmer, denn ben hat grad 3x gebrochen vor brüllen und kündigt grad an das er wieder (wie die letzten tage) kein MIttagschlaf machen will.. er heult wieder nur ... nonstop.. ich habe bald keine Kraft mehr dafür...*ausheul*
LG Rebecca

Re: Naaabend!!!!!! FOTORUNDE wer will *ggg*

Hallo Rebecca,
Du siehst wirklich frischer und glücklicher aus, was so eine neue Liebe alles ausmachen kann :)). Mir sagen das auch alle Bekannten etc., liegt evtl. auch daran, daß ich über 14 kg abgenommen habe und es mir relativ gut geht. Mich würde es ja auch interessieren, wo Du Deinen Süßen kennengelernt hast. Internet? ;) denn ich hab selten die Möglichkeit abends auszugehen.
Wünsch Dir weiterhin alles Liebe und diese Bedenken, die du äußerst, sind ganz normal. Aber genieß lieber dein neues Glück, es kommt, wie es kommt :)
LG Doro

Re: Naaabend!!!!!! FOTORUNDE wer will *ggg*

Hallo Doro, 14 kg? Das ist aber viel! Ich hoffe, es geht Dir gut und Dein Leben hat sich wieder stabilisiert. LG Tini

Re: Naaabend!!!!!! FOTORUNDE wer will *ggg*

Hallo Tini,
danke für die Nachfrage! Ja, ich hatte leider immer noch überflüssige Pfunde von der Schwangerschaft noch drauf. Wog über 80 kg. Jetzt bin ich im Normbereich und unter 70 kg. Ich fühle mich auch wie neugeboren, strahle auch viel mehr Selbstwertgefühl aus (das leider auch während der trennung vom Noch-Ehemann gelitten hat). Klar vermißt man in einsamen Stunden das Gefühl der Zugehörigkeit, die Gespräche am abend, das Gefühl gebraucht zu werden. Aber meine Familie und Freunde helfen mir weiterhin so gut es geht. Und ich denke, es wird irgendwann wieder ein neuer Partner in unser Leben treten, bin da frohen Mutes ;). Meine Kleine hat das bis jetzt auch ganz gut verkraftet und wir sehen optimistisch in die Zukunft. Abgesehen von der emotionalen und finanziellen Seite gehts uns eigentlich recht gut :) Und das andere kriegen wir auch noch gebacken.
Und wie gehts Euch? Hast Du Dich schon etwas vom KS erholt? Hat Eure süße Kleine nicht heute die U2, hoffe, die Kinderärztin ist heil bei Euch oben angekommen ;)
Liebe Grüße an Deine kleine Familie,
Doro

schöööne Bilder!!

Re: Naaabend!!!!!! FOTORUNDE wer will *ggg*

Hallo Rebecca, sehr schöne Fotos. Ich war gleich wieder ganz traurig, als ich deinen Geb.bericht las. Wir hatten ja auch Not-KS, weil Flori zu groß war und ich sie nicht rausbekommen habe. Das ist schon echt nicht schön. Sie hatte auch erstmal Probleme mit Wasser in der Lunge. Gott sei Dank haben wir das alles überstanden und können uns an unseren süßen Kindern erfreuen. GLG Jac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen