Suchen Menü

Naaaa,was zeigt die Waage nach Weihnachten so an??

Hallo an alle Kugelnden!!Wie siehts bei Euch denn so mit dem Gewicht aus nach den ganzen Feiertagen?Ich bin (glaube ich) 10+2 mit zwillis und habe vielleicht ein Kilo zugenommen,meine Waage zeigt da nicht so genau an*gottseidank*.Am 7.1. werde ich dann beim FA gewogen,dann kommt die bittere Wahrheit raus hihihi!!LG Corinna
Bisherige Antworten

Re: Naaaa,was zeigt die Waage nach Weihnachten so an??

Hallo Corinna!
Also laut meiner Wage habe ich über die Feiertage abgenommen! Aber das kann eigentlich nicht sein... Ich muss mich übrigens auch am 7.1. beim FA der bitteren Wahrheit stellen... LG Nicole 14+3

buääääh ... frag lieber nicht!!!!

Hallo Corinna,
ich bin ja eh immer schon jemand gewesen, der viel schneller zunimmt als alles andere ... jetzt achte ich schon auf meine Ernährung und mache ale zwei Tage Gymnastik und heute morgen durfte ich drei Jeans aussortieren ... die passen einfach nicht mehr!!! *heul*
Aber davon lass ich mir die Laune nicht verderben ... mir gehts nämlich einfach großartig!! Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaub fast, ich hab mein Sternchen gestern mal gespürt ... als ich ganz entspannt im Bett auf dem Rücken lag und gerade über meinen Bauch streichelte und an das Mäuslein dachte, hat es zweimal nacheinander ganz kurz unterhalb des Nabels im Bauch gezuckt!! Komisches Gefühl!! Abwarten, ob das wiederkommt ...
GGLG,
Anett
(die am Sonntag in die zwölfte Woche wechselt!!)

Re: Naaaa,was zeigt die Waage nach Weihnachten so an??

Hallo Corinna!
Ich hab auch ein Kilo weniger (das erste Mal!!!) und dafür 2cm Bauchumfang mehr! Ich bin wie Du am 7.1. dran mit "der Stunde der Wahrheit" und ich finde das ganz schön gemein, dass man da immer angezogen auf die Waage muss! Als ob ich nicht so schon viel zu viel hätte *jammer*
Wird ja am 7.1. ein informativer Frauenarzttermin-Tag für viele!!!
LG Conny&Krauselinchen 9+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen