Suchen Menü

Na sowas--Mens trotz Stillen...

...nach grade mal sieben Wochen!!! *kopfschüttel*
Na damit hätte ich nicht gerechnet, als ich vor kurzem mal interessehalber einen Beitrag hier reingestellt hab, wann´s denn bei euch soweit war/ist....
Bei wem kam sie auch schon so früh? Ich stille voll, übrigens.
Hat mich mein Eisprung-Gefühl vor 2 Wochen doch nicht getäuscht, obwohl ich vor der SS den nie gespürt hab!!
Wem geht´s ähnlich?
Bezügölich Verhütung hab ich mir gedacht, ich messe die Temperatur und wir werden versuchen, dennoch an Kondome zu denken *grins*
Denn gleich ein frisches Babylein, das wär zuviel des Guten!
Einen schönen Tag noch,
Lizzy mit Jana Victoria (7w2t)
Bisherige Antworten

Re: Na sowas--Mens trotz Stillen...

Hallo!!
Ich messe die Temp. bereits schon wieder fast 8 Wochen und habe meine Mens noch nicht wieder. Ich stille auch noch voll und hatte am 21.09. so das starke Gefühl, einen ES gehabt zu haben. Demnach müssten die Mens ja bald eintreffen...
Ich fände das ganz gut, denn dann weiß ich endlich wieder, woran ich bin und wann ich aufpassen muss. Da wir ja nicht weiter verhüten... und wenn es passiert, dasnn passiert es halt.
LG, Katrin mit Kjell 8W+5T

Hallo Leidensgenossin...

...ich habe die Mens nach 9 Wochen trotz Stillen wieder bekommen, und das nach 7 Wochen Wochenfluss! Da bin ich ja jetzt wenigstens nicht mehr alleine hier, das tröstet... Lg Nicole + Isabel gestern 3 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen