Suchen Menü

Na, seid ihr auch alle schön kugelrund???

Hallo Ihr!!
Also, bei mir hält sich das echt noch in Grenzen! So langsam sieht man mal was, aber auch nur, weil ich mich ein wenig bauchbetonter anziehe!
Habe einen Bauchumfang von 86 cm (im Stehen, abends und am Bauchnabel gemessen); mein Gewicht bleibt so bei +2 kg stehen momentan!
Wie geht es Euch denn so? Was sieht man bei Euch so???
LG und ein schönes Wochenende wünscht Euch allen
Katrin 28+0, die momentan Strohwitwe ist!!!
Bisherige Antworten

Re: Na, seid ihr auch alle schön kugelrund???

guten abend
naja ich hätte auch gerne schon noch ein bisel mehr bauch aber beeinflussen können wir das ja leider nicht ;-)
wenn du lust hast kannste dir ja meine bilder im profil anschaun.
lg
yvi 28 ssw

Re: Na, seid ihr auch alle schön kugelrund???

Hallo!!
Na, Du hast ja schon einen schönen runden Bauch!!*neidisch bin*
Aber ich gebe ide Hoffnung nicht auf, dass auch meiner so richtig rund wird!!
LG, Katrin 28+0

Re: Na, seid ihr auch alle schön kugelrund???

nabend
naja schön? was ist schön rund??? ich finde das mein bauch immernoch viel zu weit unten ist :-( mein sohn habe ich irgendwie viel weiter oben gehabt .ich bin auf jeden fall sehr sehr froh "noch" nicht gerissen bin (zumindest nicht am bauch und da wo ich gerissen bin - dat is noch von meinem sohn .-( ) und bauchumfang ? naja müßte mal nachmessen aber ich denke das ich so 107 cm habe - dafür aber auch schon gute 12 kg mehr auf der waage :-((( aber ich weiß das das es wieder weg geht :-)
glg
yvi 27+1

Re: Na, seid ihr auch alle schön kugelrund???

Ja, das weiß ich zum Glück auch, dass die Kilos wieder ganz verschwinden! Und auch noch recht schnell! Ist auch gut so, dann passen die Hosen wenigstens wieder! Habe momentan echte Probleme damit! Die Umstandshosen sind noch riesig zu groß und die anderen passen kaum noch...
LG, Katrin 28+1

dein bauch ist dicker als meiner!!!o.t.

dein bauch ist dicker als meiner!!!o.t.

schon laaaaaaaaaaaaaaaange ;O)))

also ich hätt meine ss nur so bis 8te woche rum verschweigen können...dann gings diesmal schon los...
na und vor ca.3wochen Bauchumfang 103 sagt ja alles oder??seh aus wie kurz vor der geburt und hab noch so 10/11 wochen ...LG feechen der das aber nix ausmacht...

Re: schon laaaaaaaaaaaaaaaange ;O)))

Ich bin auch schon bei Bauchumfang 100!!! Seh auch aus, als ob es bald soweit wäre, habe aber noch 13/14 Wochen Zeit!
Bin halt auch klein, da sieht man die Kugel gleich schnell, ist aber auch das zweite.
LG Alexandra, die aussieht als ob sie bald platzt!

Re: schon laaaaaaaaaaaaaaaange ;O)))

bei mir ist es auch das zweite...wird wohl daran liegen...naja egal aber ich hab trotzdem noch keinen einzigen streifen *FROI*LG feechen die bestimmt wenn sie ein drittes bekäme platzen würde lach***

Re: schon laaaaaaaaaaaaaaaange ;O)))

Streifen habe ich auch noch keine *mega stolz*! Hoffe das bleibt auch noch so! Warscheinlich würde ich beim dritten auch platzen, deshalb belasse ich es bei zwei.
Bin froh wenn ich die Kilos wieder runter habe!
LG Alexandra

Re: schon laaaaaaaaaaaaaaaange ;O)))

och ich hätte ja nix gegen ein drittes,wenns denn mal ein mädchen würde...;O))aber das kann man ja nie wissen(eigentlich auch gut)...also mit der abnehmerei beschäftige ich mich nicht...hab noch nie diät gemacht und werde es wie immer halten...9monate kommts und 9 monate gehts(das zu-gewicht)...bisher ist es so gegangen.....war allerdings auch nie ein dicker typ sondern immer schlank...LG feechen

Re: schon laaaaaaaaaaaaaaaange ;O)))

Hallo!!
Ist doch was schönes, so ein Bauch!! Ich bekomme immer nur erstaunte Blicke, wenn ich sage, dass ich nur noch 11 Wochen habe!
Ist bereits mein drittes Kind und habe auch noch keinerlei Streifen davon getragen! Aber ich creme ja auch immer fleißig!! Und die Abnehmerei ist mir auch egal!! Habe bisher immer längstens einen Monat gebraucht, um mein altes Gewicht wieder zu bekommen!
LG, Katrin 28+0

Re: Na, seid ihr auch alle schön kugelrund???

also - kann leider nicht mit dir mithalten! habe einen umfang von um die 96cm und 12kg mehr auf der waage!!! esse aber auch zur zeit eis für mein leben gern *schleck* tja - den ärger werde ich hinterher haben - wir werden es sehen... der bauch hängt ziemlich hoch, aber es ist auch mein erstes!!!
liebe grüsse euch und nicht unterkriegen lassen...
sunny (27+1)

Re: Na, seid ihr auch alle schön kugelrund???

Also, meiner ist noch recht weit unten, obwohl es bereits mein drittes Kind ist.
Ich denke nicht, dass es ein Problem sein wird, die Kilos wieder loszuwerden! Liegt ja auch ein wenig an einem selber! Aber ich hatte beim ersten mein Gewicht nach einem Monat wieder. Und da habe ich stolze 17,5 kg mehr auf die Waage gebracht!!
LG, Katrin 28+1

Re: Na, seid ihr auch alle schön kugelrund???

Hallo.
Also ich habe einen Bauchumfang von 90cm und habe bisher 8kg
zugenommen.Gerissen bin ich noch nicht und Streifen sind auch keine da.Hoffe das bleibt so - in meiner 1.SS bin ich davon auch verschont geblieben.Mein Bauch ist ein bißchen dicker,als auf dem letzen Bild im Profil.Werde in ein -zwei
Wochen nochmal aktuelle einstellen.So,ich schieb meinen dicken Babybauch jetzt mal ins Bett und hoffe daß ich eine
angenehme Stellung zum schlafen finde.....GLG Mira 27+0

Re: Na, seid ihr auch alle schön kugelrund???

Na, dann mal eine gute Nacht!!! Mich lässt mein Kleiner noch nicht schlafen! Und ich bin soooo müde! Aber auch ich werde die Nacht umkriegen!!
LG, Katrin 28+2

Re: Na, seid ihr auch alle schön kugelrund???

Hallo Katrin!
Also ich habe bis jetzt glatte 10 kg zugenommen
*schäm" und mein Bauchumfang liegt mittlerweile bei
98 cm. Aber ich bin ganz doll stolz auf mein Bäuchlein
und meine süsse Maus darin :o). Wie sagte mal ein
Kollege zu mir, bei schmalen Frauen sieht es gleich so
aus als hätten sie ne Kartoffel verschluckt :o) und mein
Mann sagt mittlerweile, ich sei ein dickes hummelchen
mit einem süssen Bienchen im Bauch *schmunzel*.
Den Vergleich find ich recht witzig, denn Hummeln
beißen ja auch nur, wenn sie geärgert werden. Denn
im moment bin ich ab und zu sehr reizbar. Aber das
kennst du bestimmt auch. Nur wenn du im moment
verweist bist, hast du ja niemand der dich ärgern kann
:o). Also ich wünsch dir auch ein schönes WE.
LG Yve 24 + 6

Re: Na, seid ihr auch alle schön kugelrund???

Also, ich habe da schon jemanden, über den ich mich sehr ärgere! Da ist mein Mann echt Gold gegen und eher mein Ruhepol!
Freue mich schon sehr, wenn mein Schatz morgen wieder kommt!!
Schönen Sonntag noch!!
LG, Katrin 28+2

Re: Na, seid ihr auch alle schön kugelrund???

Hallo Katrin! Das hätte ich auch gerne, so wenig zugenommen (obwohl es sich bei mir eh in Grenzen hält). Mein Bauchumfang steht derzeit bei 102 cm und Gewicht +8,5 kg. lG, Lisa 31+3

Re: Na, seid ihr auch alle schön kugelrund???

Werde wohl hoffentlich auch noch kugelrund!! Ich werde momentan jedenfalls immer so auf den 5. Monat geschätzt! Und das, wo ich doch nun den 8. angefangen habe!! Aber ich finde mein Bäuchlein hübsch und mein Mann ist total verliebt darin! Das ist ja die Hauptsache!!
LG, Katrin 28+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen