Suchen Menü

Na ob sie die Impfung so gut vertragen hat??

So kenn ich meine Josi gar nicht...:-(
Gestern hat sie nach der Impfung von 12.45 bis 18.15Uhr geschlafen. Dann war sie zwei Stunden total teilnahmslos wach. Heute früh sind wir erst 9Uhr aufgestanden (getrunken hat sie natürlich trotzdem heute Nacht). Sie hing dann eine Stunde an mir dran bzw. hat mich auf ihrer Spieldecke nicht aus den Augen gelassen.
Nun schläft sie schon wieder seit 10Uhr. Und das bei meiner Maus die sich eigentlich mit aller Herrgottskraft wehrt im eigenen Bettchen zu schlafen.
Mach mir langsam Sorgen.
Wie wars bei euch??
Ich weiß, jedes Kind reagiert anders auf die Impfung aber sie wirkt so teilnahmslos....
LG Jessi mit Josi heute nun 16 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Na ob sie die Impfung so gut vertragen hat??

Hallo Jessi! Nach der ersten Impfung vor 5 Wochen hat Hannah den ganzen Nachmittag geschrien, war auch sehr besorgt. Heute hat sie die 2. Teilimpfung bekommen und hat erstmal geschlafen, jetzt ist sie wach neben mir, bis jetzt relativ zufrieden. Ich hoffe, das bleibt so, denn letztes Mal hat sie mir so furchtbar leid getan. Ich denke, morgen wird der Spuk bei Josi vorbei sein. glG, Lisa mit Hannah 19w1t

Re: Na ob sie die Impfung so gut vertragen hat??

Hallo Jessi, wir hatten ja gestern die Impfung. Tobias hat am Nachmittag von 16.30 bis 19.50 geschlafen. Eigentlich beginnt um 19.00 Uhr seine Nachtruhe, hatte schon bedenken. Hat dann aber die Flasche leer gemacht und ist gegen 20.40 eingeschlafen. Bis heute morgen um 4.00 Uhr. Dann war alles wie immer. Habe heute allerdings den Eindruck, er möchte Mama immer in seiner Nähe haben. Ansonsten ist er sehr fröhlich. Er lacht viel und ist sehr entspannt, wenn ich in seiner Nähe bin. Bin ziemlich froh, dass alles so gut gelaufen ist.
LG Sabine

Re: Na ob sie die Impfung so gut vertragen hat??

Hi wir waren am Montag auch impfen. Die Kleine hat mittags sehr lange geschlafen aber sonst haben wir keine Veränderung gemerkt.
Gott sei Dank kein Fieber. Ich hoffe das es bei den nächsten Impftermine auch so gut läuft.
Morgen sieht die Welt bestimmt schon besser aus.
Gruß
Silvia

Re: Na ob sie die Impfung so gut vertragen hat??

meiner ist heut geimpft worden(16w+2t)und bisher ist alles normal..gegessen getrunken schläft grad aber rekelt sich schon für die flasche....bisher nix anders...mal abwarten...mein großer hat damals auch nicht anders reagiert..sonst ruf doch kiarzt an wenn du dir unsicher bist...hat sie denn fieber???lg feechen die nach der impfung nen autounfall hatte aber keine schuld:O((
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen