Suchen Menü

Na, jetzt bin ich aber gespannt....

... fionn hat soeben sein erstes pre´fläschen getrunken (aber mit nestargel). bin ja mal gespannt, wann er wieder kohldampf bekommt.
würdet ihr eigentlich lieber fläschchenweise umstellen, oder gleich alle 4 fläschchen ?
hab noch nen rest 2er, die werd ich fionn wohl abends geben, und dann ganz auf pre gehen, und hoffen, daß er trotzdem weiter durchschläft.
lg, mona
Bisherige Antworten

Re: Na, jetzt bin ich aber gespannt....

Hi mona,
ich würds nach und nach umstellen, aber ich hab ja auch einen Vielfraß zuhause *g*
Kerrin hat gestern abend ihr Abendfläschcen nur zur Hälfte ausgetrunken hatte, was zur Folge hatte, dass sie heute Vormittag eine Zwischenmahlzeit braucht um ihren Vormittagsschlaf zu machen.
Bringe dein Päckchen nachher zur Post, aber hier müssen erstmal alle aufstehen. Mann und Kind haben sich wieder hingelegt. Dann fahren wir nachher in die Stadt und geben das Päckchen auf und hoffen, dass es vor den nächsten Feiertage bei dir ankommt. Wenn du mit nestargel andickst, brauchst du wohl keine Sauger in "S" von First Choice?
LGL mondkuss

Re: Na, jetzt bin ich aber gespannt....

Hi,
neee, ich glaub, wenn ich das pre nicht andicke, kommts im hohen Bogen wieder rausgeschwappt. Und Fionn dreht sich nun auch ständig auf den Bauch, da spuckt er sonst zuviel ;0)
LG, Mona

Re: Na, jetzt bin ich aber gespannt....

Päckchen ist unterwegs ;-)
Seit wann dreht Fionn sich auf den Bauch? Bei Kerrin warten wir ncoh drauf. Zur Zeit spukt sie aber auch mehr, wenn sie in Bauchlage liegt, komisch.
wie lange hat die Pre-Nahrung denn vorgehalten?
LG mondkuss, die jetzt erstmal Nahrung für die Grossen macht *g* (und vielleicht für das getigerte Baby)

Re: Na, jetzt bin ich aber gespannt....

ich sollt laut kia flasche für flasche wechseln..bin morgens dann angefangen....hab aber von pre auf 1 gewechselt ...weiß nicht ob es im umgekehrten fall auch gilt...wozu gibt man denn nestargel???lg feechen mit durchschlafkind seit der 8.woche egal was er bekommt;O))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen